HoloLens: Peter Molyneux warnt vor falschen Versprechungen

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu HoloLens: Peter Molyneux warnt vor falschen Versprechungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: HoloLens: Peter Molyneux warnt vor falschen Versprechungen
 
Klingt als ob er angepisst ist, weil er nicht mitspielen durfte bei den ersten Hands-On-Tests etc. Wenn er davor warnt, wird es sicher richtig gut. Die bisherigen Hands-On-Berichte waren schon recht positiv.
 
Muahahahahahahaaa, das wollte ich auch gerade schreiben. Da kann er auch gleich vor seinen eigenen Projekten warnen. :D
 
Wenigstens wachsen die Bäume in Fabel 1 ja ganz großartig;)
 
Naja, wer im Kackhaus sitzt sollte nicht mit Kacka werfen:D
 
Im Grunde hat er Recht. Ich mag ihn absolut nicht, vorallem wenn man bedenkt was er kürzlich mit Godus abgezogen hat.
Aber der Grundgedanke ist richtig. Hololens flasht mich zwar auch und ich sehe darin riesiges Potenzial, aber Kinect hat das genauso. Und jeder weiß wie stiefmütterlich das heute behandelt wird. Ähnliches könnte auch Hololens passieren.
Ich hoffe aber das es am Ende doch erfolgreich wird weil es für mich endlich nach vielen Jahren wieder mal etwas ist wo ich mir denke: Verdammt DAS ist mal wirklich etwas was man als die "Zukunft" bezeichnen kann. Und nicht dieser ganze Online Cloud Scheissdreck."
 
Habe deas Video gesehen und gedacht: Okay, ist ein Prototyp, in ein paar Jahren funktioniert es dann vielleicht, darauf freue ich mich. Molyneux ist hingegen wahrscheinlich sofort in den Laden gerannt und war gefrustet darüber, dass das Holodeck noch nicht verkäuflich war und will uns jetzt an seinen Erfahrungen teilhaben lassen.
 
Habe deas Video gesehen und gedacht: Okay, ist ein Prototyp, in ein paar Jahren funktioniert es dann vielleicht, darauf freue ich mich. Molyneux ist hingegen wahrscheinlich sofort in den Laden gerannt und war gefrustet darüber, dass das Holodeck noch nicht verkäuflich war und will uns jetzt an seinen Erfahrungen teilhaben lassen.

Wenn er geglaubt hat, dass HoloLens ein Holodeck ist, kann ich seinen Frust nachvollziehen :D
 
Die ersten Hond Ons sind doch eigentlich fast schon überschwänglich.

Na mal gucken, wie sich das in Zukunft weiter entwickelt
 
Die ersten Hond Ons sind doch eigentlich fast schon überschwänglich.

Na mal gucken, wie sich das in Zukunft weiter entwickelt

Jup, die meisten die es testen konnten, waren ziemlich beeindruckt. Es werden allerdings auch einige Kritikpunkte genannt (Tragekomfort noch sperrig/unbequem, Gewicht zu hoch, wird schnell heiss, aktuell noch kabelgestützt, benötigt ein zusätzliches Batteriemodul, .....). Da es noch ein Protoyp war, kann in der Richtung noch einiges passieren. Laut Engadget ist die Hardware noch sehr weit von der finalen Version entfernt. Wird also wohl noch ein paar Jahre dauern, bis es erscheint.
 
Dass dies ausgerechnet der Herr der nichteingehaltenen Übertreibungen ausspricht.... :)

Mit der Aussage hat er aber recht und nicht nur beim Thema HoloLens. Wohl 90% der gegenwärtigen "AAA Games" wird im Vorfeld so aufgeblasen, dass sich bei Release jedes Produkt wie ein Haufen Stuhl anfühlt, obwohl es meist lediglich traurigem Mittelmass entspricht. Bei all dem Marketing ist die Erwatungshaltung eine andere und was eine lauwarme Überaschung sein könnte, wird zur bodenlosen Enttäuschung
 
, dass sich bei Release jedes Produkt wie ein Haufen Stuhl anfühlt, obwohl es meist lediglich traurigem Mittelmass entspricht.
Genau, das kann ich zu 100% unterschreiben. Für mich ist das Gaming nicht erst seit dem Jahr des Armageddons 2014 tot, da auch die Spiele, die ich in den letzten Jahren aussergewöhnlich lang gezockt habe, auch nur eingermassen brauchbar waren, weil ich selbst eingreifen und sie patchen, vervollständigen und weniger Casual machen konnte, etwa Skyrim. Und selbst das hätte ich sofort deinstalliert, wenn es einer geschafft hätte, ein richtiges Spiel zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück