Hochzeit in GW

Illuminated Beast

Neuer Benutzter
Shar und GEne bedanken sich!
In Guildwars wurde eine hochzeit gefeiert!
Hiermit möchte ich mich für euer erscheinen und all die lieben geschenke bedanken.
es war so wunderschön, ich kann es gar nicht sagen. danke für alle die da waren!
HIer noch n paar Bilder!

heute2lu.jpg

partyyyyyy6ds.jpg

biiilddd4gd.jpg

Es wurde ein video gedreht. Kommt bald nach!

hier noch bilden von einem gildenmember, danke darakkn!
Hab heute ein paar Hochzeitsfotos von Illu's und Gene's Hochzeit gemacht. Ihr könnt hier ja auch welche posten :)

Die Krieger verbeugen sich vor dem Paar
Das Paar tritt vor den Altar
Das Publikum
Nach der Vermählung stürmen alle auf das Brautpaar^^
Der Sturm von oben aus betrachtet
Die Kirche von Denravi *g*
Aftershowparty in der Gildenhalle

Hätte nicht gedacht, dass so viele Leute zugucken würden, da Denravi oft so leer ist...ihr macht dem Frosch noch Konkurrenz zwink Nocheinmal ein Glückwunsch von mir prosta

€dit: Hab die Bilder bearbeitet, nicht das ihr denkt, ich hätte so eine Comic-Grafik *g*

€dit2: Ich merke gerade, dass ich meinen Thread zwei Minuten zu spät eröffnet habe. Sry.

doch sie funktionieren. man muss sie nur manuell kopieren ;)

fettes event würde ich sagen :) :mosh:

aber wie hast du denn die Bilder in so´nem comiclook hinbekommen? sieht richtig gut aus :eek:

Jo wirklich nicht übel, was da so alles geht:0:)
Gibts bei GW eigendlich auch ne Gegenfraktion wie bei WoW?
Währe echt Genial dann mit n paar Leutz die Hochzeit zu stürmen und alles nieder zu hauen:devil::bigsmile:
Mann bin Ich heute wieder gemein:p

den comiclook hat ein gildenmitglied von mir (darkaan) gemacht. er hat da so ein spezielles tool in seinem programm.
danke für das tolle feedback. es war einfach super!
Ich kann es immer wieder sagen: wie doof, dass man hier seine beiträge nicht änder kann....

Wieso? Geht das hier im Online nicht? Weil fast überall sonst wo kann man editieren!

EDIT:

Geht doch! Was hast du denn?

Zurück