HL2 Mod: Insurgency: Release der Beta 2.0

bluestoke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu HL2 Mod: Insurgency: Release der Beta 2.0 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: HL2 Mod: Insurgency: Release der Beta 2.0
 
kann ich auch jedem wirklich nur empfehlen!

während ich bei counterstrike ewiger AKler war, entdeckte ich bei insurgency die liebe zum sniper :D hätte nicht gedacht das mir so viel taktik und realismus (aber keine sorge - es wird nicht so übertrieben das der spaß zu kurz kommt) so sehr gefällt! die maps sind schön groß, aber nicht unübersichtlich (klar, ne gewisse eingewöhnungsphase brauchts schon, aber die is nich länger als bei den meisten anderen spielen) und gesamt ist es vielleicht ne (gute!!!) mischung aus betafield und cod4.

ich liebe es!
 
Zurück