• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HL Mods reviewen!

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Wäre es vielleicht möglich, auch Mods zum beispiel zu HL reviewen zu können???Ich würd zum beispiel gern FrontLineForce,Firearms oder AHL in der lsite sehen...

greeetz

Wäre es vielleicht möglich, auch Mods zum beispiel zu HL reviewen zu können???Ich würd zum beispiel gern FrontLineForce,Firearms oder AHL in der lsite sehen...

Das halte ich persönlich für etwas problematisch. Gibt es doch pfundweise Mod's zu allen möglichen Games, wahrscheinlich sogar mehr als es Games gibt. Ein Review jetzt zu all diesen Mod's zuzulassen, durch die Bank nicht einmal vom original Distributor, würde das ganze Portal meiner Meinung nach regelrecht Platzen lassen. Und ganz ehrlich, wer will denn ein Review über das 100te Mod zu Quake, Unreal oder CS lesen?

C'ya...
Pitiful Lobster

wer das lesenw ill weiss ich net, aber schreiben willl ich welche :bigsmile:

ne im ernst viele mods haben über 100mb da will man doch erst mal lesen wie gut die sind vorm saugen oder?

ne im ernst viele mods haben über 100mb da will man doch erst mal lesen wie gut die sind vorm saugen oder?

Hmm? Viele MPEG's sind auch sehr groß und man kann sie sich vorher nicht anschauen :p. Dabei ist mir klar, daß der Vergleich hinkt.

Aber ebenfalls im Ernst (und auf gut Deutsch): MOD's gibt es wie Sand am Meer. Die MOD-Reviews würden die normalen Reviews an Anzahl sicher bald übersteigen, wobei jedes noch so mistige Homemadeverbrechen reviewed werden würde. Das braucht kein Mensch:0
Moinst ned?

C'ya...
8) Pitiful Lobster

Zurück