Hitman

ka1sg

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.03.2002
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hi @ all

Ich habe mir das Spiel "Hitman" besorgt. Das spiel läuft bei mir leider sehr abgehackt und werde deswegen immer erschossen :bigsmile: Da ich nur einen 600er habe, liegt das bestimmt an der 0815 Grafikkarte. Welche würdet ihr mir empfehlen? Wer spielte das Spiel schonmal oder wer ist grad dabei?? Was haltet ihr von dem Spiel? Danke für's Antworten..
 
Versuchs mal mit ner Speichererweiterung und wenn Du zusätzlich die Anforderung des Spiels ein wenig runterschraubst dürftest Du keine Probleme mehr haben.

Ansonsten kann ich Dir Half-Life oder Commandos empfehlen, die haben nicht so hohe Anforderungen.

Cya

Pumpgun
:halo:
 
auf meinem alten PC (PII MMX 350mhz) ging Hitman fast ruckelfrei (aber nur fast). das spiel is aber wirklich GEIL!!!

XBOX THE BEST
FUCK THE REST(=GAMECUBE)
 
Hi..

Danke für's Posten! Ich hab bei mir aufm PC recht viel "unnötiges" gelöscht, aber hat nicht wirklich viel gebracht. Wenn jemand die T-online Software benutzt, kann das sein, dass es damit zusammen hängt?? Wenn ich im Netz war, muss ich den PC erst neu Starten, bevor ich z.B. Fifa'98 spielen kann.

Auf jedenfall Arbeitet irgentwas immer im Hintergrund, wenn ich das Spiel zocken will. Und deswegen ist das sehr abgehackt.. Regt natürlich auf ohne Ende!!

@ X_BOXER

Wie weit bist Du gekommen?
 
Ich hatte das Game auch und auch durch.
Hatte damals einen PII + Voodoo3 und 128mb ram.
Mach mal die Programme aus, die unten rechts in der Ecke sind, mit msconfig.
Was hasste für ein Betriebssystem?
Nimm auf jeden Fall Win 98!!! und versuch die Programme auszumachen.
:sun:
 
Hi..

Das mit den Programmen beenden in der Leiste habe ich noch garnicht probiert. Da ich mir nächste Woche einen Brenner kaufe, wird das mit dem Aufrüsten noch ne weile gehn. Danke mal für den Tip..

Da ich's noch nicht gespielt habe (also nicht so richtig meine ich), wie ist das, wenn ich den Gangserboss da erschossen habe?? Muss ich zurück zum Auto rennen oder vorher den Sack vom Hubschrauber runterballern?? Wegen dem gehe ich nämlich immer Tod, aber wie gesagt, da das Spiel immer hängen geblieben ist, konnte man's nicht richtig steuern.
 
Zurück