Hitman Verfilmung: Verspätet sich

B

Basti Bargeld

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman Verfilmung: Verspätet sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman Verfilmung: Verspätet sich
 
naja, filme zu games interessieren mich fast nie; aber könnte gut werden, mal lucken....

...ich zock dann mal weiter mein geliebtes Bioshock weiter; man, was für ein geiles game....chiao freunde, bis später dann....

......mfg....rico....:).....
 
Gibt es wirklich Menschen, die sich auf Videospielverfilmungen freuen?
Die einzig gute Verfilmung, die ich kenne, ist die von KOTOR. :)
 
Weiß jemand mehr über den Regisseur Xavier Gens z.B. ob er gute Filme macht ?
Also ich höre diesen Namen zum ersten Mal
 
bei wiki kann man auch nix über dien typen herrausfinden ich persönlich finde das keine spieleverfilmung gut werden kann da es immer leute geben wird die sich den film so wünschen wie sie ihm beim spielen erlebt haben das ist eben nicht möglich...

SpikeSpiegel
 
Ein Film über einen Killer. Das kann man ja nicht sooo schlimm verhauen.

@people24. das lässt sich kaum feststellen. wer würde schon zugeben mit uwe boll verwandt zu sein? :D
 
Fighter hat folgendes geschrieben:
Weiß jemand mehr über den Regisseur Xavier Gens z.B. ob er gute Filme macht ?
Also ich höre diesen Namen zum ersten Mal


Kennt ihr noch die Filme DOUBLE TEAM oder MAXIMUM RISK mit Jean Claude VanKloppe? Da war der gute Herr sogenannter "Trainee Assistant Director" *lach* Also Arsch für alles...
..Ansonsten ist HITMAN... sein erster RICHTIGER Kinofilm ;)
 
Xavier Gens ist bisher noch eher ein unbeschriebenes Blatt, recht viel hat er noch nicht gedreht. Und die Filme die er gemacht hat hab ich noch nicht gesehn. Hier ne Liste:

http://www.imdb.com/name/nm1164755/

Mal schaun was er aus Hitman macht, bin da noch etwas skeptisch
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Xavier Gens ist bisher noch eher ein unbeschriebenes Blatt, recht viel hat er noch nicht gedreht. Und die Filme die er gemacht hat hab ich noch nicht gesehn. Hier ne Liste:

http://www.imdb.com/name/nm1164755/

Mal schaun was er aus Hitman macht, bin da noch etwas skeptisch


Jo, die Filme die er gemacht hat waren alles Kurzfilme, oder Shit für´s Fernsehen...
...Aber hey, vielleicht ein Wunderknabe. Immerhin im gleich Jahr wie ich geboren, kann ja nicht schlecht sein, hahahaha
 
Jetzt werden nicht nur Spiele verschoben sondern auch noch Verfilmungen...

*hust*Ratatouille*hust*
 
Zurück