Hitman Trilogie: Drei Auftritte von Agent 47

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman Trilogie: Drei Auftritte von Agent 47 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman Trilogie: Drei Auftritte von Agent 47
 
Wow seid ihr schnell mit den News über die Trilogie ^^, diese erscheint bei uns in 2 Tagen.
 
Hmm also ne Hitman Anniversary fänd ich ganz geil, meiner Meinung nach, hatte der erste Teil noch die besten Missionen!
Wenn ich nur an die Hotel-Mission aus dem ersten Teil, werden alte Erinnerungen wach!
 
P1et: "Hitman anniversary" ist ja eigentlich hitman contracts weil da viele aufträge schon von hitman codename47 übernommen wurden einfach, wie der hotelauftrag in ungarn
 
Zurück