Hitman - The Movie: Neue Infos zum Hitman Film

M

MichaelS.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman - The Movie: Neue Infos zum Hitman Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman - The Movie: Neue Infos zum Hitman Film
 
rofl das ist schonmal gut .. das spiel nie gespielt^^ naja was sollls mal sehn wies wird
 
Dass Olyphant das Spiel nicht gespielt hat, ist ja schon fast ein Witz. So viel Eigen-Engagement sollte man schon aufbringen.
Na ja, auf den Film freu´ ich mich trotzdem, auch wenn der Hauptdarsteller falsch gewählt wurde.
 
Wie ist das gemeint er orientiert sich an Filme wie 300 und Sin City? Wen sich ein Regisseur an Filme orientiert versteh ich das ja noch, aber ein Schauspieler?
 
an sin city orientieren? als so besch*ssen wie sin city war.... oh gott -.-*
ich wünschte mir immer noch vin diesel als hitman, triple-x war ja schon gut
 
wow, der typ hat nicht nur nen lustigen nachnamen, nein, er ist sogar ein wandelndes oxymoron!
er hat das spiel nie gespielt, sich aber stark mit dem spiel befasst damit er den "geist des spiels" gut rüberbringen kann

die zusammenfassung in der news ist miserabel, also lest euch lieber das interview selber durch (es ist auf deutsch leute!) bevor ihr meckert. ich weiß jetzt wenigstens das der film scheiße wird!
 
Ohje, dragonrider123, ich seh schon wir werden nie nen Filmeabend machen können. bei mir ist es genau andersrum mit den Filmen. ich mag sin city und find triple X einfach nur scheiße, aber egal.
Ich finds auch witzig, wenn ich mal vergleich was manche Schauspieler für einen Aufwand betreiben um sich in eine Situation so gut wie möglich reinversetzten zu können und dann jemand kommt und sagt, er orientiert sich an filmen wie 300 und sin city, wobei beide filme recht wenig mit hitman zu tun haben. und so schwer ist es auch nicht sich einfach ne playstation an den fernseher anzuschliessen und mal ein paar teile kurz anspielen. und wenn er sich richtig reinversetzten möchte, dann kann er ja den ersten auf pc auch noch nachholen. bestimmt weiß der noch nicht mal um was es in Hitman geht von der Story her. Fängt dann halt einfach über Troja an zu labbern und mitten im Film schreit er dann "Auftragsmörder, was ist euer Handwerk" und alle schreien dann "Hu Hu Hu" zurück.
 
ich möchte nocheinmal anmerken das ihr VERFLUCHT NOCHMAL DAS INTERVIEW SELBER DURCHLESEN SOLLT WEIL DIE ZUSAMMENFASSUNG DA OBEN ECHT SCHEIßE IST!

der regisseur liebt das spiel (was doch schonmal beruhigend ist) und er (also der schauspieler) hat sich immerhin bestimmte screens vom spiel reingezogen um so posen zu können wie der nummerierte glatzkopf, so gibbet auch die pose mit den verschränkten waffen über der brust.

LEST VERDAMMT NOCHMAL DAS INTERVIEW BEVOR IHR DIE FRESSE AUFMACHT! man da krieg ich echt das kotzen!!!

dennoch, der film wird scheiße *rumorakel*
 
das filmbiz is scho krank mit den studios die eher auf ein massentaugliches endprodukt setzen anstatt auf eine wirkliche umsetzung die dem spiel absolut gerecht wird!!

jojo das hab ich gestern gelesen, dass olyphant der idi das game nie gezockt hat und er vollkomen dem regisseur vertraut...sowas kann doch nich angehen, die haben echt keinen plan, wenn sie sowas sagen...bin wie immer diesem thema gegenüber absolut skeptisch
 
@ MagZero: Kleiner Hinweis, bevor du mit Worten wie Oxymeron um dich wirfst, beachte, dass von 2 Personen die Rede ist: Dem Schauspieler und dem Regisseur. So unlogisch ist das dann doch nicht!
 
wow fuck, wie peinlich =( das habe ich echt nicht gesehen, sorry ich nehm alles zurück!
 
ich weiß nich was ihr für probleme habt.

zum einen hat noch keiner von euch was von dem film gesehen, und zweitens find ich es nich fehlbesetzt. das der film ne harte natur besitzen wird find ich schonmal gut, weil hitman nix für kinder is.

und warum regt ihr euch auf das der das spiel nich gespielt hat?? es gibt wirklich noch menschen, die keine computerspiele spielen. so is das nunmal.

ich freu mich auf den film und hoff er wird ne runde sache.

mfg
sam
 
ja aber das is so als ob du das buch nich liest über das die deutsch-klausur handeln wird.

edit: und jetz sag bloß nicht "manche menschen lesen nunmal keine bücher"
 
ach sampan geh weida...

"es nich fehlbesetzt. das der film ne harte natur besitzen wird find ich schonmal gut, weil hitman nix für kinder is.

und warum regt ihr euch auf das der das spiel nich gespielt hat?? es gibt wirklich noch menschen, die keine computerspiele spielen. so is das nunmal."

ja ach ne, das der regisseur dafür überhaupt kämpfen musste, dass es den film so wie das spiel machen will, düster, gewalt etc. is schon scheisse. immer diese kackproduktionsfirmen, die wie immer auf massentauglichkeit setzen, mit ihrer geldgier und am ende kommt ein verdammter schrott raus!!

hmm, jaa natürlich gibts menschen die kein pc zocken oder games, aba monsieur olyphant hätte dass schon machen solln.
da erzählt er uns dass er nie ws von dem spiel gespielt oder gesehen hat und vollkommen dem regisseur vertraut. was für ein eigen engagement....

der trailer kommt bald zu uns, er soll vor "die hard 4" laufen!! mal gucki lucki
 
Wenn das der fabelhafteste Film ist, den du je gesehen hast, dann scheint es in der App ja nur Grütze zu geben.

Bin alleine im Büro. Muss mich mit Bots unterhalten, um meinen Social-Balken zu füllen.
 
Zurück