hitman bloody money demo??

Gara

Benutzer
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
kann mir einer nen link geben für "hitman bloody money"demo
die solte doch heute raus kommen ?!!

tik tik tik
 
Hi

Ich hab bei PC Games gelesen das es Heute um 18 Uhr erscheinen soll.

Hier ist der Link

http://www.pcgames.de/?article_id=471780


MFG

Twangy Joker
 
kennt jemand noch alternativ-links? ich hab' so das gefühl, heute um 18.00 findet ein kollektiver hit auf viele server statt.
 
auf www.gamespot.com gibts sie auch zum runterladen. musst dich aber erst (kostenlos) anmelden
 
na toll mit 20 kbit
troz beiner 3000 leitung !!

da bin ich noch morgen dran
 
Ich häng net dran, ich habs schon :bigsmile:
 
Hier habt ihr ein paar Links:
http://www.gameradio.de/indexnews.php?pn_go=details&id=0005969
 
Is des normal, dass die Demo nicht funktioniert??? Ich hab meine Demo bei 4players geladen und installiert aber es kommt nur so eine komische Fehlermeldung. Kann mir einer Rat geben??
 
Morcielargo hat folgendes geschrieben:

Is des normal, dass die Demo nicht funktioniert??? Ich hab meine Demo bei 4players geladen und installiert aber es kommt nur so eine komische Fehlermeldung. Kann mir einer Rat geben??


http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=60084
 
Lad mir die Demo nochmal weil ich sie vorher gelöscht hatte. Mal schauen ob es dann funktioniert.
 
Also ich hab jetz wieder die gleiche Fehlermeldung wi bei der anderen Demo.
Darin steht, dass MSVCR71.dll nicht gefunden wurde.Kann mir jemand helfen?
Sorry für den Doppelpost
 
du brauchst die letzte version von direct x. hab dir den link dazu geschickt. und benutz einen download-manager (um beschädigte files zu vermeiden).
 
Ich hab mir das Update gedownloaded aber es hilft auch nich viel.
Liegt es vielleicht daran dass ich einen Laptop habe und von daher eine Art Mobile Direct X treiber brauche?
 
Zurück