Hitman Blood Money bekanntes Problem

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Hi Leuts, bevor ihr die Konsolenversion von Hitman Blood Money kaufen wollt, ist vor ein paar Stunden seitens Eidos eine Info bekannt gegeben worden. Ihr müsst die neuste Direct X9 Version auf euere Konsole oder PC laden.

Wenn ihr das nicht tut, kommt eine Fehlermeldung "CD ist eventuell beschädigt oder verschmutzt". Das habe ich vorhin von einen Saturn Mitarbeiter erfahren und ich habe es beim spielen auf gemerkt, irgendwann kommt diese Meldung ohne Vorwarnung.

Meine Frage:

Wie lade ich dieses Teil auf meine Xbox ? Ich bin nicht mal bei Xbox Live angemeldet, heißt das ich muss mich deswegen bei Xbox Live anmelden um an dieses update zu kommen ?
 
Typisch Saturn-Idioten! Glaub doch den Kisten-schieber-Geizern bitte nix! Es gibt natürlich kein Direct X für Konsolen, das ist eine Microsoft-Erfindung für den PC!1111einself OMG!

Der Fehler ist eindeutig: Deine DVD ist zerkratzt oder hat einen Fehler. Umtauschen lassen und fertig. Wenn dir die Pfeifen nochmal mit einer DirectX-Abfertigungs-Antwort kommen, dann sag ihnen nen schönen Gruß von mir und gib ihnen den Link zu diesem Beitrag, ok? :)

Wer keine Ahnung von Spielen hat, soll sie am besten auch nicht verkaufen. Saturn - Gehirngeiz ist geil.
 
Stimmt nicht ganz - Die XBox-Firmware arbeitet sehr wohl mit DirectX, welches aber nicht mit dem DirectX für den PC übereinstimmt und auch nicht separat "upgedated" (blödes Wort, gelle, Herr Bastian Sick? :D ) werden kann.
 
Ja, da hast du natürlich Recht. Aber die Aussage des Saturn-Verkäufers ist doch der eigentliche Knaller. Der hat sich einfach gedacht: "Wenn ein Kunde ein Problem hat, sag ihm dass er dieses Direct X Update-dingens machen soll. Fertig. Dann geht er schon wieder."

Wenn es sich ein Laden derart einfach macht, bekomm ich echt Zustände. Ahnungslose Kunden mit einem ganz eindeutigen Problem dumme Lügen erzählen. Argh! Da werd ich sauer. :)

Ach ja: "geupdated" = "aktualisiert"
Deutsch kann so einfach sein. ;)
 
@ GreenAcid

Ich hab es ein zweites Mal umtauschen lassen, aber das selbe Problem es kommt immer die Meldung "CD ist eventuell beschädigt oder verschmutzt", aber das kann nicht sein, es befinden sich keine Kratze oder Streifen auf der CD :blackeye:
 
Ich würde mal sagen, dass dein Laufwerk den Geist aufgibt oder es gibt eine Fehlpressung
 
wer im saturn einkauft hat nichts anderes verdient :nut:
 
GreenAcid hat folgendes geschrieben:

Wenn es sich ein Laden derart einfach macht, bekomm ich echt Zustände. Ahnungslose Kunden mit einem ganz eindeutigen Problem dumme Lügen erzählen. Argh! Da werd ich sauer. :)
Wie recht Du hast. In DE werden wir einfach abgefertigt.
 
GreenAcid hat folgendes geschrieben:

[...] die Aussage des Saturn-Verkäufers ist doch der eigentliche Knaller. Der hat sich einfach gedacht: "Wenn ein Kunde ein Problem hat, sag ihm dass er dieses Direct X Update-dingens machen soll. Fertig. Dann geht er schon wieder." [...]

Laut Swar hat sich der Saturn-Fritze auf ein Schreiben von höchstdero Publisher Eidos themselves berufen.
 
Das ist definitiv ein Produktionsfehler, das kann kein Zufall sein wenn 2 Xbox Versionen den selben Fehler haben. Hat hier irgendwer die PS2 Version ? Ist da der selbe Fehler aufgetreten ? Denn so ein Mursk ist mir noch nie untergelaufen :meckern:
 
soweit mir bekannt ist, betrifft dies ausschließlich die pc-version

http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=60084

hatte bei der demo ein ähnliches problem. mit dem aktuellsten directx war's aber gegessen.

@swar: vielleicht mal den laser der konsole reinigen?
 
@ tomkat69pc

Und wie kann ich das machen ? Hab noch nie die Xbox geöffnet erklärs mir mal. Danke
 
nö, die konsole brauchst Du deswegen nicht aufmachen - es gibt ja sogenannte "lens cleaner". schau Dich mal im netz um.

übrigens: hast Du zufällig einen custom soundtrack laufen? (soviel ich gelesen hab, gibt's die option bei der xbox-version)
ich hatte diese fehlermeldung mal bei burnout3 - aber nur wenn ich die eigene musik laufen ließ.
 
Ist der hier geeignet ?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005TQBS/qid%3D1148507042/028-5126521-2072544
 
ich würd' an Deiner stelle für derartige empfehlungen einen eigenen thread aufmachen (nein, das ist kein witz)

interessiert mich nämlich auch, welche cleaner die guten sind. hab auf einer seite mal vor kurzem was gelesen, aber leider wieder vergessen.

den amazon-"kritikern" vertrau ich irgendwie nicht mehr, seit ich mit einem controller-adapter ziemlich eingefahren bin.

hast du die hitman-dvd auch schon mal auf der xbox von 'nem freund ausprobiert? so würdest Du nämlich am ehesten drauf kommen, ob's an der dvd liegt oder an der konsole. (insgeheim hoff' ich ja, es liegt an der konsole, weil ich mein spiel auch bald krieg') :bigsmile:

aber "big ben" hat an und für sich ganz gutes zeug.
 
Ich bin der einzige in der Umgebung der eine Xbox hat :D, aber ich verticker die Xbox Version und hol mir die PS2 Version.

ich geh jetzt Silent Hill 3 zocken, paar Monster müssen jetzt leiden :devil:
 
Also das geht doch gegen jegliche Logik, gestern hat Hitman Blood Money auf der Xbox überhaupt net funktioniert und heute läuft sie einwandfrei, ich bin immer noch der Meinung das es an der CD liegt, weil ich gestern bei eb-games meine Xbox ausgetauscht habe und das ist der Laser einwandfrei. Das ist definitv ein Produktionsfehler.
 
jetzt mal langsam und zum mitschreiben:

du hast auf deiner eigenen xbox schon 2 dvd's des spiels ausprobiert und eine fehlermeldung bekommen?

jetzt spielst du das spiel auf einer ausgeliehenen xbox und es funktioniert?
 
Nee, ich hab die Version von Saturn und eine Xbox von eb-games ausgeliehen. der Witz ist auf beiden Boxen kommt der selbe Fehler, aber machnmal sofort und manchmal 6 bis 7 Missionen weiter. Ich komm mir vor wie bei versteckte Kamera :crazy:
 
Zurück