Hitman: Agent 47 zum kostenlosen Download

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Agent 47 zum kostenlosen Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Agent 47 zum kostenlosen Download
 
hitman, jo des hat schon was, freu mich schon auf die kino version, mal schauen was die so kann.

Gibts eingentlich schon infos zu einem nachfolger von blood money?
 
@ Cahin: Hmm. Ich meine irgendwo gelesen zu habe, dass IO sich nach Kane&Lynch dem nächsten Hitman-Teil widmen wollen.
 
ja, es wird einen neuen Teil geben. Eidos bzw. SCI hatten bei ihrem letzten Quartalsbericht angekündigt, dass es zu ihren zugkräftigen Serien Tomb Raider und Hitman noch eine weitere Folge geben würde.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=56270

Und keines der beiden Games werden die versauen, dafür steht bei denen zu viel auf dem Spiel.
 
Naja hoffe sie kehren zu alter Wurzeln zurück, weil mit jeden Teil wurde Hitman schlechter, Contracts war ein halbes Remake des ersten Teils und Teil 4 war viel zu einfach, Hitman 2 ist bisher der beste Teil.
 
Zurück