Hitman: Agent 47 - Erste offizielle Bilder zur neuen Verfilmung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Agent 47 - Erste offizielle Bilder zur neuen Verfilmung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Agent 47 - Erste offizielle Bilder zur neuen Verfilmung
 

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
Der Typ passt echt mal so GARNICHT als 47!! Richtig mies!
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Hm ein schleichspiel wird verfilmt und die ersten Bilder versprechen Aktion ;)

Und der Schauspieler ist optisch schon mal zu 20% besser als der von der ersten Verfilmung.
Agent 47 braucht ein viel markant kantigeres Gesicht.
 
Z

Zeus18

Guest
Der passt echt nicht dazu, da fehlen ja noch die Falten. Ich spiele da lieber erneut Absolution weiter.
 

Himmelleviathan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2013
Beiträge
689
Reaktionspunkte
0
Da fehlen doch nur noch die spitzen Ohren :D
Den letzten Agent 47 fand ich gar nicht so schlecht. Eigentlich sollte es Paul Walker werden, auch wenn der Grund tragisch ist, warum er es nicht wurde. Hätte Paul Walker auch nicht besser gepasst.
 

robo86

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
926
Reaktionspunkte
1
Ich find den auch total unpassend. Jason Statham wäre bessere Wahl gewesen.
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
Sieht so aus, als ob sie ein Remake vom ersten Film machen wollen. Setzen, sechs!
 
Oben Unten