Hitman: Absolution: Neue Bilder mit Agent 47

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Absolution: Neue Bilder mit Agent 47 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Absolution: Neue Bilder mit Agent 47
 
Hat viel zu lange gedauert das ein neues Hitman kommt ;)
 
Das scheint ja eine richtig ansprechende Grafik zu werden. Für ein Hitman-Spiel eher ungewöhnlich. Wenn nun auch das Spielprinzip gewahrt oder sogar verbessert/ausgebaut wird, freue ich mich auf ein neues Abenteuer mit Agengt 47.
 
Ich freu mich drauf! Konnte mit sogenannten "Schleichspielen" nichts anfangne, bis ich mir eines Abends Hitman: Blood Money von der Videothek auslieh. Ich weiß gar nicht, wie oft ich es mittlerweile schon durchgespielt habe. Auf jeden Fall hatte ich mordsmäßig Spaß dabei und dürfte das Spiel mittlerweile in und auswendig kennen:)

Zum Glück habe ich noch meine alte Box... Habe mir vor ein paar Tagen Hitman: Contracts für lächerliche 4 Euro gekauft. Das wird bis Zum Release vom neuen Hitman auf jeden Fall noch gezockt:)

LG Phillip
 
Zurück