• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hitman 2 verkauft sich gut

Hab von nem Freudn erfahren, dass Hitman 2 nur grafisches Mittelmaß sein soll, spielerisch kein Auftragskillerfeeling aufkommt, und die Figuren sehr schlecht animiert und dargestellt sind - also ich sage dazu nur: HÄNDE WEG!
 
Zurück