Hitachi und Sharp: Preisabsprachen bei Display-Herstellung?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitachi und Sharp: Preisabsprachen bei Display-Herstellung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitachi und Sharp: Preisabsprachen bei Display-Herstellung?
 
@madcell: "Aber so ist der Mensch halt: Ein egoistisches, egozentrisches, vollkommen eigennütziges Wesen, das auch vor Diebstahl nicht zurückschreckt."

Man sollte nicht verallgemeinern. Es gibt einige Menschen die so sind. Es gibt auch andere.
 
Der Mensch ist des Menschen Wolf.

So einfach und tragisch zugleich ist es, und niemand kann sich davon ausnehmen. Den Übermenschen gibt es nicht. Geld ist Macht und Macht korrumpiert. Oder: Man kann keine Million auf ehrliche Art und Weise verdienen...

Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Der Mensch ist des Menschen Wolf.

So einfach und tragisch zugleich ist es, und niemand kann sich davon ausnehmen. Den Übermenschen gibt es nicht. Geld ist Macht und Macht korrumpiert. Oder: Man kann keine Million auf ehrliche Art und Weise verdienen...

Pitlobster


@Pit:

verräts Du mir Michael Jacksons geheimen Trick (DER hat es ja wohl damals irgendwie geschafft)?

Biddöööö.. :)
 
10% des illegalen gewinns als strafe ? bin ich der einzige, der da etwas irritiert ist ?

das wäre fast so, als wenn ich eine bank ausraube, man packt mich und die einzige strafe die ich bekomme, ist, das ich 10% des geklauten geldes als strafe zahlen muss und darf den rest behalten ? dann schneide ich schon mal löcher in ne socke...
 
Zurück