Hitachi und Sharp: Preisabsprachen bei Display-Herstellung?

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
@madcell: "Aber so ist der Mensch halt: Ein egoistisches, egozentrisches, vollkommen eigennütziges Wesen, das auch vor Diebstahl nicht zurückschreckt."

Man sollte nicht verallgemeinern. Es gibt einige Menschen die so sind. Es gibt auch andere.
 

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Der Mensch ist des Menschen Wolf.

So einfach und tragisch zugleich ist es, und niemand kann sich davon ausnehmen. Den Übermenschen gibt es nicht. Geld ist Macht und Macht korrumpiert. Oder: Man kann keine Million auf ehrliche Art und Weise verdienen...

Pitlobster
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Der Mensch ist des Menschen Wolf.

So einfach und tragisch zugleich ist es, und niemand kann sich davon ausnehmen. Den Übermenschen gibt es nicht. Geld ist Macht und Macht korrumpiert. Oder: Man kann keine Million auf ehrliche Art und Weise verdienen...

Pitlobster


@Pit:

verräts Du mir Michael Jacksons geheimen Trick (DER hat es ja wohl damals irgendwie geschafft)?

Biddöööö.. :)
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
10% des illegalen gewinns als strafe ? bin ich der einzige, der da etwas irritiert ist ?

das wäre fast so, als wenn ich eine bank ausraube, man packt mich und die einzige strafe die ich bekomme, ist, das ich 10% des geklauten geldes als strafe zahlen muss und darf den rest behalten ? dann schneide ich schon mal löcher in ne socke...
 
Oben Unten