hiscores.de - Play 4 Prices

flowjob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich möchte hier eine tolle Seite vorstellen: http://hiscores.de

Dort könnt Ihr Eure Highscores einfach per Formular mit einem Screenshot einschicken.

Zu jedem Game wird ein Wettbewerb ausgerufen. Sobald die Mindestanzahl an Teilnehmern erreicht wurde wird das Wettbewerbsende festgelegt.
Welcher Spieler am Ende auf Rang 1 steht bekommt einen Preis.
Den Preis könnt Ihr natürlich schon davor anschauen und könnt dann erst entscheiden ob es sich lohnt mkitzumachen oder nicht (es lohnt sich allerdings immer :bigsmile: ).

Für folgenden Games wurden bereits Wettbewerbe gestartet: Sven Bomwollen, Chicken Invaders, Crazy Taxi

Ich hoffe Ihr schaut mal vorbei und meldet Euch an.

http://hiscores.de

Bis bald
Tomsen @ hiscores-Team
 
tolle idee, leider habe ich kein einziges dieser spiele*ggg*
 
Die Seite scheint noch ziemlich neu zu sein, bis jetzt hat sich in den drei Wettbewerben ja jeweils nur eine Person angemeldet :blackeye: Also fehlen nur noch sieben... Aber die Idee ansich ist ganz nett :)
 
Die Idee find ich jawohl richtig genial, es fehlen ja nur noch Member und Wettbewerbe, aber mit der Zeit wird das sicherlich noch kommen!
Is ja goil...;)
 
Hallo nochmal,

also jetzt sind 2 Monate vergangen und man kann sagen, dass sich schon einiges auf der Seite getan hat.

Die Members kommunizieren untereinander was für eine Community sehr wichtig ist.

Es sind auch schon mehrere Highscores eingesendet worden und das natürlich auch von verschiedenen Usern.

Würde mich freuen, wenn noch einpaar neue Members mitmachen wollen.

bzw. suche ich noch unterstützung für die site. Jemand der die Seite ein bisschen vermarktet (nicht professionell! :p).
also wer zeit und lust hast -> email an [email protected]

Man sieht sich! mfg
Tomsen @ hiscores - Team

http://hiscores.de
[email protected]
 
Naja ich weiss nicht ob da für ein "Hackerz Best CD (Wert: 12,50 Euro)" mitmachen sollte ;)
 
Zurück