• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hironobu Sakaguchi: Interessantes Interview von der GDC

Eins hast du vergessen:

Auf die Frage, ob er keine Probleme damit hätte, gegen die Serie anzutreten, die er vor Jahren selbst geschaffen hat, antwortet Sakaguchi lachend: "I´m willing to break them into pieces, crush them at my feet."

:P

Er ist auch nur noch ein Schoßhündchen von M$. Naja, vielleicht wird wenigstens Lost Odyssey ganz brauchbar.

So hat jeder Designer die Meinung seines Geldgebers ;-) Allerdings wären 200.000 verkaufte Exemplare für ein FF ein echter Flop...

dieser SAKAGUCHI ist ein wirklich gewiefter KERL BLUE DRAGON , LOST ODYSSEY bitte mehr davon , LOST ODYSSEY will es jetzt sofort !

AArrgh! Ich habe im ersten Abschnitt doch glatt gelesen das Square FF auch für die 360 umsetzt. Ausgeträumt... ;-)
Hoffentlich beeilen die sich mal langsam mit BlueDragon.

Es wäre auch ein kluger Schritt Blue Dragon und Lost Odyssey auf der PS3 rauszubringen. Dann würden sich Blue Dragon in Japan auch deutlich mehr verkaufen.

hmmm, interessant zu erfahren, das die westlichen games in japan keiner kennt...gears of war verkaufte sich über 3 millionen mal und in japan kennts keiner?? das es am marketing liegt, klingt logisch...siehe dreamcast..da war das marketing auch grotten schlecht..ms sollte dringend die verantwortlichen entlassen, und mal profesionelle marketing manager einstellen...

Gears hat sich mittlerweile sogar schon mehr als 4 Mio. mal verkauft! Gears alleine hat sich ja sogar öfter verkauft als sämtliche PS3-Software zusammen!

Also Herr Sakaguchi ist ja immer noch Berater bei Square, man kann also als 360 Besitzer hoffen das Square Enix darübe4r nachdenkt.

Ich bin der absolute FF Fan, desto mehr Erfolg die Serie hat desto besser.

Ich will zwar trotzdem lieber ne PS3, weil mir die Konsole besser gefällt, aber dann bräuchten sich Leute die schon ne 360 haben net zusätzlich Geld ausgeben, wär also Cool.

Wobei ich glaube das Square wenn dann erst hinterher die 360 Version machen wird.

Zurück