himmel wie heist das game ??????

Green

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
manno ich suche seit 6 monatenein rundenbasierendes strategiegame. spielt im weltraum man kann schiffe bauen, planeten besiedeln, forschen und aus verschiedenen rassen auswählen! ich weis nicht mehr wie es heist! ich weis nur das der name mit einem A... beginnt! aber es ist nicht Alpha Centauri!!

die orginalschrift war grün! wer weis was?:((
 
> manno ich suche seit 6 monatenein rundenbasierendes strategiegame. spielt im weltraum
> man kann schiffe bauen, planeten besiedeln, forschen und aus verschiedenen rassen
> auswählen! ich weis nicht mehr wie es heist! ich weis nur das der name mit einem
> A... beginnt! aber es ist nicht Alpha Centauri!!


Meinst Du etwa "Ascendancy"?

C'ya...
8) Pitiful Lobster
 
jaaaaaaaa genau! *ich fresse dir ich hab dir lieb* *gg*

cool toll echt tolll *anderschulterauswein* ich habs ! *klick*
thx mucho!!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Kommt das auch für xb0x oder wieso kennst du das? :bigsmile:
 
Zurück