Hillfee !! PSP Problem!!!

Sido619

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Und zwar geht es darum, das ich FF 7 auf meine PSP machen möchte von meinem PS3 Konto. Soweit so gut auf die PSP bekomme ich das auch, aber immer wenn ich es starten will, steht da die Daten sind defekt ! O.o habs erst vor ein paar Tagen gekauft! Was soll das ? Wisst ihr wie ich das hinbekomme ? oder übersehe ich was ?

Danke schonmal!

mfg, Sido619
 
also ich habs auch auf der ps3 und habs dann einfach über wlan auf die psp geladen und lief einwandfrei. installier es halt einfach nochmal - vielleicht war ja ein fehler bei der übertragung.
 
vampy hat folgendes geschrieben:

also ich habs auch auf der ps3 und habs dann einfach über wlan auf die psp geladen und lief einwandfrei. installier es halt einfach nochmal - vielleicht war ja ein fehler bei der übertragung.

Hab ich schon und das klappt ner .( wie meinst du das über W-Lan wie geht das ? Habs mit kabel an der PS3 verbunden dann kopiert.
 
mhh das ist echt komisch.....
du hast es dir im store gekauft??
wenn ja lad es dir doch mal per psp runter da kommst du ja auch ohne probs denn in den store rein.
ich habs auch so gemacht und bei mir läuft es^^
mfg
 
HandewittGamer hat folgendes geschrieben:

mhh das ist echt komisch.....
du hast es dir im store gekauft??
wenn ja lad es dir doch mal per psp runter da kommst du ja auch ohne probs denn in den store rein.
ich habs auch so gemacht und bei mir läuft es^^
mfg
meinst du über remote oder wie soll das gehen ? mit der psp ausm store ?
habs mit der ps3 gedownloadet


EDIT: Sry für die Frgage ^^ habs grad selbst rausgefunden wenn das klappt dann schulde ich die
1000 Dankeschön.
 
Nee, mit dem kopieren von der PS3 auf die PSP gehts nicht ;) . Du musst mit deiner PSP und deinem Playstation-Network-Account (also Siggi619) ins Internet, sprich in den Playstation Store und dort musst du ganz oben rechts auf "Meine Downloads" (oder so ähnlich). Dort siehst du alle deine downloads, die du getätigt hast auf der PS3, also siehst du dort auch FF7. Du musst dann einfach dort wieder auf downloaden klicken, und ohne etwas zu bezahlen wird es auf deine PSP heruntergeladen :mosh:

PS: Achte darauf, dass du genügend Speicherplatz auf deiner Memory Stick hast für den Download ;) .
 
X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Nee, mit dem kopieren von der PS3 auf die PSP gehts nicht ;) . Du musst mit deiner PSP und deinem Playstation-Network-Account (also Siggi619) ins Internet, sprich in den Playstation Store und dort musst du ganz oben rechts auf "Meine Downloads" (oder so ähnlich). Dort siehst du alle deine downloads, die du getätigt hast auf der PS3, also siehst du dort auch FF7. Du musst dann einfach dort wieder auf downloaden klicken, und ohne etwas zu bezahlen wird es auf deine PSP heruntergeladen :mosh:

PS: Achte darauf, dass du genügend Speicherplatz auf deiner Memory Stick hast für den Download ;) .

Hab mir extra nen 2 Gb stick gekauft ^^ öhm woher kennst du emine PSN ID ??? Siggi619 ?^^ spionierst du mir nach ?:eek:
 
@Sido619
:bigsmile: Na sicher spionier ich dir nach (als wenn ich nicht genug zu tun hätte :p ). Na natürlich nicht, jeder kann doch deine PSN-ID, deine Trophys usw. sehen, da du deine übertragbare ID hier eingefügt hast ;) .
 
X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

@Sido619
:bigsmile: Na sicher spionier ich dir nach (als wenn ich nicht genug zu tun hätte :p ). Na natürlich nicht, jeder kann doch deine PSN-ID, deine Trophys usw. sehen, da du deine übertragbare ID hier eingefügt hast ;) .

Stimmt ja xD man bin ich blöd ^^
 
und hats nun geklappt? wiegesagt wie die andern mit der PSP im store einfach mit der PSN ID anmelden und runterladen.
 
Sido619 hat folgendes geschrieben:

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:


@Sido619

:bigsmile: Na sicher spionier ich dir nach (als wenn ich nicht genug zu tun hätte :p ). Na natürlich nicht, jeder kann doch deine PSN-ID, deine Trophys usw. sehen, da du deine übertragbare ID hier eingefügt hast ;) .


Stimmt ja xD man bin ich blöd ^^

Ach nee, kann ja mal passieren
;) . Hauptsache der Download von FF7 klappt :mosh: .
 
X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Sido619 hat folgendes geschrieben:

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:


@Sido619

:bigsmile: Na sicher spionier ich dir nach (als wenn ich nicht genug zu tun hätte :p ). Na natürlich nicht, jeder kann doch deine PSN-ID, deine Trophys usw. sehen, da du deine übertragbare ID hier eingefügt hast ;) .

Stimmt ja xD man bin ich blöd ^^

Ach nee, kann ja mal passieren
;) . Hauptsache der Download von FF7 klappt :mosh: .

Das ist so ne sche xD habs gerade gedownloadet und es wird direkt installiert, plötzlich steht da das die Installation fehlgeschlagen ist .( versuche es nun noch ein letztes mal:knockout:

Nun ist das schlimmste eingetreten es hat auch nicht geklappt :knockout::blackeye:Was soll das denn bitte ? Habs heruntergeladen mit der PSP (wieder!!!!) und direkt wenn es installieren sollte steht da daten konnten nicht instaliert werden und dann irgendso ein code (80...........).:meckern::meckern::meckern:
 
gib halt mal den fehlercode bei google ein - kann ja nicht so schwer sein
 
Problem gelöst lag ab stick er war kaputt hab ihn umgetauscht.
 
Zurück