Hilfeeee..Bei Die Rückkehr des Königs benötigt...DRINGEND!!!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Kennt einer von euch einen Cheat oder Tipp wie man die Pellenor Felder überlebt? Immer zertrampeln die Ollifanten meine Gefährten oder der König der Ringgeister macht einen Strich durch die Rechnung. Unendlich Energie oder so wäre fein... Please HELP!!!!
 
Hmmm also ich fand das eigentlich ziemlich einfach.

Du musst 1. Legolas nehmen mit dem höchstmöglichen Bogenupgrade zu der Zeit. Es geht zwar mit anderen auch aber mit ihm ist es halt am einfachsten.

Dann, nachdem du die ~60 Typen unten in der Schlacht getötet hast, gehst du halt auf die 1. Erhöung südöstlich. Ab da kümmerst du dich hauptsächlich nur noch um die Ollifanten und den immer wieder( südlich - links und nördlich rechts glaube ich )erscheinenden Ringgeist mit deinem Bogen ( Reihenfolge: Renn zum Ollifanten - Renn zum Ringgeist - Ollifant - Ringgeist... ) und tötest nur Gegner die dich gerade am schiessen behindern. An allen anderen normalen Gegnern rennst du vorbei. Auf welcher Seite die Ollifanten kommen siehst du am Video am Anfang und, egal was du gerade tust, wenn ein Ollifant kommt rennst du wenn nötig, alle Gegner ignorierend, quer über das Schlachtfeld um von der anderen Seite aus den Ollifanten zu töten.
Es erfordert Schnelligkeit aber ich hatte es beim 2. Versuch.
Die Cheats hab ich leider nicht im Kopf, da ichs bei einem Freund durchgespielt hab. ( Dynasty Warriors ist schwerer :P )

Edit: Vergess nicht mit den Katapulten auf die Ollifanten zu schiessen. ;-) Der Ollifant muss immer sterben wenn oder bevor der Ringgeist erscheint damit zu sofort hinrennen kannst um ihn zu beschiessen.
 
Ja sicher, erst einmal danke für die ausführliche Hilfe, aber wie es geht weiß ich schon...Problem..Legolas hatte ich vernachlässigt somit ist er nur auf Stufe 1 ;( und nicht brauchbar da ich mit Aragorn spiele.
Ich dachte auch mehr an einen Cheat ;)... Den Ablauf kenne ich, aber entweder killt der Ringgeist meine Freunde oder eben der Ollifant. An den Gegner renne ich sowieso schon die Ganze Zeit vorbei, haha

Aber danke!
 
Dortmund, 21:50Uhr Ortszeit: Goreminister hat die Pellenor Felder überstanden ;)

Aber Cheats wären doch ganz gut, für nachfolgende Gamer die nicht so ein hartnackiger Zocker sind wie ich, hehehehe
 
es gibt zwar Cheats für das Spiel,aber die werden erst freigeschaltet wenn man das Game einmal komplett durchgezockt hat
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

oder man kauft sich gleich nen AR ;)

AR?
Na, wie dem auch sei, das Spiel habe ich fast durch nur vorm schwarzen Tor wirds nochmal ziemlich ungemütlich. Tipps nehme ich wie immer gerne entgegen
 
Zurück