hilfe!

gertschi84

Bekanntes Gesicht
ich möchte mir einen sony fernseher kaufen, meine frage: kann ich die xbox360 an einem sony televisionsgerät anschließen? oder lässt es eine interne sperre, wie ein freund eines freundes behauptet; nicht zu?

bitte nur ernste antworten.

Das ist absoluter Quatsch .. du kannst jederzeit ne Xbox 360 auch an einen Sony TV anschließen.

ps360 hat folgendes geschrieben:

ich möchte mir einen sony fernseher kaufen, meine frage: kann ich die xbox360 an einem sony televisionsgerät anschließen? oder lässt es eine interne sperre, wie ein freund eines freundes behauptet; nicht zu?

Hi gutes neues ich habe selber einen Sony KDL 40z5800 und spiele xbox+360, Wii,Ps3,Dreamcast, Gamecube, Xbox usw

sowas denke ich könnte sich kein hersteller erlauben würde ihn ja selber bei den abfekäufen einschränken sowas gibts auch nicht was die leute so alles erfinden :nut:

Absolut. Meine Xbox 360 samt HDMI bringt ein super Bild - trotz der Tatsache dass sie mit einem Bravia verbunden ist. ;)

Funktionieren tut das, aber warum um Gottes Willen willst du dir nen Sony Fernseher kaufen. Die Dinger sind total überteuert und taugen nicht mal viel. Da gibt es echt bessere und billiger Marken. LG zum Beispiel.
Gruß

Lol, interne Sperre, ich schmeiß mich grad weg vor lachen. :D

In der Bedienungsanleitung steht dann der Hinweis "Bitte beachten Sie das Sie nur Videospielekonsolen der Marke Sony an diesem TV Gerät betreiben können..."

Das wäre denke ich der Skandal schlechthin.

@Diego

Billigere TVs gibt es definitiv aber rein technisch betrachtet ist ein LG TV nicht besser als aktuelle Bravias. Es gibt gewisse qualitative Unterschiede zwischen den günstigen und den teureren Geräten, die gibt es allerdings bei jedem Hersteller.

Ein billiger Samsung hat auch nicht "Die beste Bildqualität die je in einem Test betrachtet wurde", die Samsung derzeit für die "LED Spitzenklasse" bewirbt.

Dieser "freund eines freundes" ist ein vollidiot.

Wäre für die 360 und die Wii aber auch ganz schön scheiße, da weder Microsoft noch Nintendo eigene Fernseher bauen... :)

Interne Sperre, selten so nen Scheiß gehört. Du kannst an jeden Fernseher alles anschließen und benutzen wenn der richtige Anschluss vorhanden ist, da sperrt dir der Fernseher nichts ;) [/u][/b]

Genau - nur "ernste Antworten", was soll man auf so eine Frage auch sonst geben, vor allem wenn sie von einem alten MS-basher stammt.... :crazy: :crazy:

Also ganz ernte, das stimmt, da Sony in allen Sony Geräten einen Schutz eingebaut hat, der verhindert das du Geräte anderer Firmen anschließen kannst und das meine ich völlig ernte!

Dieser "Freund eines Freundes" ist wahrscheinlich so ein PS3-Only-Fanboy, der wieder mal nix im Hirn hat :crazy:

Aber lustig ist die Frage schon :bigsmile:

Zurück