Hilfe!

jack slate

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2006
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Hallo User
wollt heut BATTLEFIELD 2 insta. nun hab ich ein problem muß key eingeben und ich find die sch... anleitung nich WAS KANN ICH TUN???
Bitte hilft mir
 
Email an EA schicken oder Anleitung suchen
 
Hab ich schon keine antwort bekommen ,kann ichs jetzt wegschmeißen?
 
Außer über EA kommst du nicht anders an einen Key. Dann würde ich mal anfangen die Anleitung intensiv zu suchen. ;)
 
jack slate hat folgendes geschrieben:

Hab ich schon keine antwort bekommen ,kann ichs jetzt wegschmeißen?
Das ist nichts neues bei EA
höchstens nochmal ne mail schreiben und Geduld haben oder weiter suchen.
Versteh nur nicht das hier dauernd Leute ihre Spielanleitungen nebst key verlieren,ich lass die in der Hülle,die kommt ins Regal zu den anderen Games und dann kommt auch nichts weg
;)
 
Die stelln sich stur wens um sowas geht aber werbung schicken wie die post
danke erstmal:)
Werd noch mal nachschaun

Klar Wurst bin Gamer da kommt nix falsches ran wenn verstehst:bigsmile:
 
Der Thread-Titel ist übrigens auch klasse. Ich hätte für´s nächste mal auch noch ein paar Vorschläge :

- Wer hier nicht reinkuckt ist doof !
- Arghhhlllll !!!
- Ihr werdet es nicht glauben, aber ...
- Seht selbst !
- Lust auf mehr ?
- Oh mein Gott !!!
- Mir ist etwas entsetzliches passiert !
- Der absolute Mega-Ober-Wahnsinn

Grüße :

Sunshine
 
Zurück