Hilfe zu The scorpion king

tom31ush

Bekanntes Gesicht
bin mal wieder dabei, ne menge alter spiele, welche schon ne zeitlang bei mir rumliegen, "aufzuarbeiten"...

derzeit ist "the scorpion king" dran...
bin super bis ins letzte level gekommen, um nicht zu sagen es war schon zu einfach, doch jetzt beim endgegner stell ich mich irgendwie dümmlich an...
irgendwie check ich nicht, wie ich dem kerlchen die nötigen schläge verpassen kann ohne selbst vorher schon "über den jordan zu wandern"...

vielleicht hat ja von euch einer ne hilfreiche taktik...
thx im voraus... :) :)

:eek: Oh Gott:eek: Du hast diese erbärmliche Game echt bis zum Endgegner gespielt? Beeindruckend! ICh hab das Spiel keine 10 min. ausgehalten. Für mich übelster Lizenzramsch.
Soviel Durchhaltevermögen muss aber belohtn werden finde ich.

@all:
HELFT IHM!!! :bigsmile: :bigsmile:

Hi Tom, kann Dir leider bei der PS2 Variante nur einen Cheat geben:

Spiel pausieren, dann drücken: Hoch, Runter, Links, Rechts, Links, Rechts, Viereck, Kreis

bewirkt Max Health und alle Wafen, vielleicht funkts ja damit?!?

Du hast diese erbärmliche Game echt bis zum Endgegner gespielt? Beeindruckend!

tja ich kann ganz schön hartnäckig sein ;) ;) :p :p

Spiel pausieren, dann drücken: Hoch, Runter, Links, Rechts, Links, Rechts, Viereck, Kreis

den cheat hab ich ausprobiert, doch irgendwie funst der nicht... warum auch immer :crazy:
na vielleicht hat ja jemand das game doch durchgespielt und kann mir nen tipp geben...

ach ich weisch auch net :bigsmile: :bigsmile:
aber ich kann''s einfach nicht leiden, wenn ich ein spiel nicht zu ende gespielt hab... egal wie schlecht das game ist...
bestes beispiel: frank h. dune für die ps2... zwar wird das game nie wieder den weg in meine konsole schaffen, aber durchgespielt hab ich es wenigstens... auch wenn es mir dannach zum :kotz: war :bigsmile: :bigsmile:

was du schenkst mir barbie´s pferdeabenteuer??
rüber damit...
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

nee schmarrn, also irgendwo stoss ich auch an meine grenzen... :crazy:
und barbie ist eindeutig schon jenseits davon... :kotz:

Zurück
Oben Unten