Hilfe zu Mercenaries!?!

B

Boris12

Guest
Kann mir bitte jemand einen Link zu einer Komplettlösung geben! Bitte!!!

Wenn nicht, kennt jemand die Mission für Karo-Bube. Man muss ihn aufhalten! Zuerst muss man alle Stellungen zerstören und dann ihn. Hinweis: Am rechten Spielrand läuft eine Anzeige hinauf, dass sind die Zahl der Toten, sie darf nicht über 25.000 geraten.
 

Soulreaver24

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
0
die Mission ist recht simpel: ich habe sie so gelöst:
Nachdem du die Mission angenommen hast sofort raus und einen UH-60 bestellen...danach nach Osten zum Flugfeld der Chinesen und dort landen und rasch einen Comanche stehlen (also LHX oder wie der heißt).
Die Zahl der Toten müsste bis jetzt bei 2000-4000 liegen
Ich bin danach gleich zu den gelben Markierungen geflogen und bin zwischen den ersten beiden LINKEN Artilleriestellungen gelanden, alle Koreaner umgenietet und dann mit der oberen Stellung die untere zerstört, danach den Heli ein Stück wegfliegen und rauf zur oberen und diese dann mit C4 hochjagen.
Danach gehts weiter zu den genau gegenüberliegenden Stellungen, dort bei der obersten landen (ist leicht erhöht) und diese besetzen und damit die untere wieder zerstören usw.) wichtig ist, den Heli immer so tief wie möglich zu halten, damit die SAM´s dich nicht anviesieren bzw. du sofort landen kannst falls doch eine im Anflug ist. Eine Artilleriestellung weiter nördlich (ebenfalls erhöht) besetzen, damit habe ich dann die weit entfernte westliche zerstört und auch die ganz im Norden. Danach kam eine Meldung dass nun noch die Superkanone geortet wurde sowie auch der Standpunkt des Karo-Buben. Rein in den Heli und auf die Straße und dort landen (weiter unten am Gebrigspass), danach zu Fuß weiter rauf, bis die Kanone in Sichtweite ist. Ich habe zuerst den Buben gefangen genommen, bringt nix die Koreaner umzunieten, da dort 2 Tunnel sind und sie laufend Verstärkung bekommen. Nach dem Buben den Radarwagen in die Luft jagen, dann den Buben rausfliegen lassen und dann per Luftstreik die Superkanone zerstören lassen. Tja das wars dann!!! Hab diese Mission seltsamerweise gleich auf Anhieb geschafft.
Wichtig ist immer tief bleiben und schnell handeln!

Gutes Gelingen!
 
TE
TE
B

Boris12

Guest
Danke, hab die Mission aber anders gelöst da der Heli abgestürzt ist. Ich war auf einem Berg, hab dann drei Stellungen mit dem Chirurigschen Schlag zerstört. Bin dann zur Brücke gelaufen, hab den Panzer und den Heli abgeschossen. Dann nach vorne, die ersten 6 Soldaten, die auf dem Weg zur Berg( von ner Anhöhung) aus zerstört. Dann war ich bei der rießigen Waffe. Hab davor den Mann mit der Panzerfaust getötet. Die Kanone mit der Bombe zerstört. Dann dem Karo Buben mit ner Panzerfaust abegeschossen. Zu ihm hingerannt, denn ganzen Leuten ausgewichen und ihn fotografiert, 2 Sekunden später war ich tot, aber hatte es geschafft.
 

Soulreaver24

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
0
klar geht auch anders, aber besser ist immer, ihn lebend zu fangen, NICHT abschiessen! blende ihn einfach mit ner Flash-Granate, dann kannst Du ihn ohne was k.o. schlagen!
Sobald er liegt kann er eigentlich nicht mehr getötet werden, also hast Du dann genug zeit die Koreaner zu jagen und alles in die Luft zu sprengen!

P.S.: wünsch Dir jetzt schon mal viel Spaß beim Karo-Ass, das ist ne harte Nuß das gibts gar nicht! :knockout:
 
TE
TE
B

Boris12

Guest
Hi, neine das Karo-Ass hab ich mit 3 Feunden ganz locker beim 3 Versuch durchgespielt. Die Mission war zwar nervenaufreibend aber man musste sehr wenig schießen, da ich ca. 70% der Mission als Nordkoreaner getarnt war.
 
TE
TE
B

Boris12

Guest
Hi, hätte da mal ne Frage wie man den Herz König tötet/fängt, ich steh auf einem Berg, zerstör den Kommandobunker mit einer bunkerbrechenden Bombe, und dann heißt es, er ist entkommen?

Muss man die einzelnen Stützpunkte auch zerstören?
 
TE
TE
B

Boris12

Guest
Wichtig!!!
Komm bei der 3 letzten Mission nicht weiter. 4 meiner Freunde sind auch nach mehreren Versuchen kläglich gescheitetert. Die Mission lautet man muss den südkoreanern(Mission von den Chinesen) die Versorgung zerstören/unterbrechen.

Man muss 3 Flugzeuge zerstören und dann auf ein schiff, Störsender zerstören und dann das Schiff. Wir schaffen zwar das mit den Flugzeugen, aber entweder werden wir auf der Fahrt zum Schiff von Panzern zerstört, oder auf dem Schiff da dort mindestens 6 Leute mit Panzerfäusten sind und die auch schießen selbst wenn man direkt vor einem stehen.

Hat die Mission schon einer geschafft bzw. kann er mir einen Tipp geben, achja die Luftunterstützung ist gestört, die Flugzeuge kann man aber auch so zerstören.
 
TE
TE
B

Boris12

Guest
Okey, hier antwortet sowieso keiner, aber trotzdem. Weiß jemand wie man die letzte Ass Mission schafft(Pik-Ass). Komm nur bis zur Zwischensequenz, danach werde ich recht bald von Panzern abgeschossen.
 
Oben Unten