Hilfe zu Guilty Gear X2

Trisomie

Neuer Benutzter
Ich brauch mal Euren Rat . Es gibt einige Level im Missionsmodus indem ich blau blinke . Was hat dieser Status zu bedeuten ? Ich kann den Gegner in diesem Zustand nicht verletzen , weder normale , noch Special- oder Overdriveattacken verletzen ihn .

Dann habe ich noch eine Frage . Muss man im Storymodus die Reihenfolge beachten oder ist das irrelevant wie ich im Storymodus vorgehe ?

+++++++++++++++++++++Bin dankbar für jeden Rat+++++++++++++++++++++++++++

*Triso*

Also ich beziehe das mal auf GGX2, die #Reload Variante kenne ich nicht.

Blaues Blinken? Daran kann ich mich garnicht erinnern. Kenne nur violett bei Vergiftung. Aber bei der Missionsauswahl steht doch immer eine Tabelle mit den entsprechenden Bedingungen, vielleicht steht da was drin?

Der Storymodus bietet für jeden Charakter drei Endings, abhängig von ganz unterschiedlichen Bedungen kommst du auf verschiedene Schienen! Unter
http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/guilty_gear_xx_story.txt
kannst du dir alle Storypfade ausdrucken und abgrasen, so hab ich es gemacht. Die Reihenfolge ist teilweise durch die angegebenen "Prerequisites" festgelegt. Einige Aufgaben sind schon ziemlich happig, aber wenn du schon den Storymode zockst biste ja abgehärtet :p

Oh, und auch bei gamefaqs gefunden:
http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/guilty_gear_xx_mission.txt
Mission Mode FAQ ;)

Misson mode in GGX2 - ouch!!!

*curls together in a fetal position, crying*

Sei ein Mann und beiß ins Pad :nut:
Ich bin ja auch der Meinung dass gut 80% der Aufgaben im Mission Mode für Nicht-Japaner oder -Bemufreaks unmöglich sind.

Die letzte GGX2 Mission, die ich mir angetan habe, war ein Kampf, indem ich ohne Tension Leiste gegen eine Gold Dizzy antreten durfte. Der siegreiche Ausgang dieses Schlagabtausch's hat mich locker 50-100 Anläufe und wahrscheinlich ein Jahr meiner Lebenserwartung gekostet.
Die Reload Variante von GGX2 hat übrigens einen gänderten und vor allen Dingen deutlich leichteren Mission mode.

Ich brauch #Reload! Aber mittlerweile wurde ja das nächste Update angekündigt, GG Slash. Nimmt echt Capcom Ausmaße an mit den Updates :(

Ich bleib bei GGX2. Diese Capcom/EA Manier der jährlichen Updates unterstütze ich bestimmt nicht.

Tja das kommt drauf an wie sehr man sich mit den Games beschäftigt. Reload soll nämlich um einiges besser balanced sein, sämtliche Match- und Combovideos sind mit Reload gemacht. Für mich das erste Mal dass ich ein Update kaufen werde :bigsmile: aber GGXX kann man ruhig "zwei Mal" haben.

Zurück