Hilfe ! Wo ist die N Games ???

robertkendo

Benutzer
Mitglied seit
28.03.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, kann mir mal Jemand sagen was mit der N Games los ist ? Die Ausgabe die am 30.03 erscheinen sollte ist bis jetzt bei mir in der Nähe nirgends zu finden, ist die etwa eingestellt worden ???
 
N-Games?
Wusste noch nicht mal das es das Heft überhaupt gibt.
;)
 
robertkendo hat folgendes geschrieben:

Hi Leute, kann mir mal Jemand sagen was mit der N Games los ist ? Die Ausgabe die am 30.03 erscheinen sollte ist bis jetzt bei mir in der Nähe nirgends zu finden, ist die etwa eingestellt worden ???


Silverhawk:

Ich habe mich auch schon gewundert.

Da die Zeitschrift ja überhaupt nur noch alle drei Monate erschien würde es mich nicht wundern, wenn sie eingestampft worden wäre.

Jedoch wäre es auch möglich, dass sie so lange warten, bis es auf Nintendo-Seite wieder etwas interessantes zu berichten gibt.
 
hat mich auch gewundert. kann sie auch nicht finden. aber ich denke nicht das sie eingestellt worden ist, immerhin ist n games das beste magazin das es gibt!
 
Ich hab die neue Ausgabe auch schon wie verzweifelt überall gesucht. Dann hab ich "mich mal schlau gemacht" und ich hab erfahren, dass sie jetzt Ende April, also einen Monat später als geplant, erscheinen soll. Warum genau weiß ich zwar auch nicht, aber ich hoffe das sie zu dem Termin nun auch endlich erhältlich ist.
 
Die wissen wahrscheinlich nicht, worüber sie schreiben sollen! :bigsmile: :blackeye:
 
Hehe vielleicht sind die N-Zone Schreiberlinge zu Sony und MS rübergewechselt und ab jetzt schreiben Affen die N-Zone News :bigsmile: ;)
 
Als ich heute beim Zeitschriftenhändler meiner Wahl die neue Maniac kaufte fragte ich den Verkäufer gleich mal, ob er wüsste was mit der N-Games passiert sei.

Nach kurzem Blick in den allwissenden Computer blieb nur die bittere Wahrheit:

Die N-Games gibt es nicht mehr :blackeye:

Somit zollen wohl auch nun die Nintendozeitschriften ihren Tribut an die Spieleflaute des Cube´s.

Die (meiner Ansicht nach mäßige) Zeitschrift N-Zone hält nun einsam die Stellung :bigsmile:
 
Zurück