!!!HILFE!!!!WELCHES PSP SPIEL WÜRDED IHR MIR EMPFEHLEN???

nikyy

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hii danke schon mal fürs reingucken....
also wenn ihr euch ein psp spiel holln würdet welches dann?????

LG
DANKBAR FÜR JEDEN TIPP
 
Guck dir doch einfach mal die Reviews an und entscheide selbst welches Genre dir am meisten zusagt.
 
1. Willkommen!
2. Falscher Bereich. Gibt extra einen Handheldbereich.
3. Schau mal hier: http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=3&tid=36450&gid=

Da findest du einige Empfehlungen ;).

und schau mal hier:
http://www.gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp?rankings=y

Da einfach bei "Plattform" PSP einstellen und es werden die besten PSP SPiele nach Rating angezeigt. Nicht alle davon sind bereits in Europa erschienen.

Ansonsten gibts ja ne Menge Spieleseiten im Netz ;)

Gruß,
NakedSnake
 
Ich würde MediEvil holen, duter Preis gutes Spiel.

Trotzdem ist hier der falsche Ort dafür
 
GTA Vice City Stories ist ganz nice. Man ist lange mit dem Spiel beschäftigt und auch nach dem Durchspielen kann man noch eine lange Zeit mit dem Spiel verbringen. Wenn du meinen Review lesen möchtest: Nur einmal hier klicken

Werbung muss sein
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
ich würde dir voll untold legends 2 the warriors code empfehlen. nur übers internet bringt nichts in der lobby ist nie einer!!!!! ansonsten splinter cell essentials pursuit force, und stars wars battlefront joa ich hab zwar noch viele viele mehr aber das reicht erstmal
 
Mein Tipp:

Verkauf deine PSP, spare bis im März, oder vielleicht auch September und kauf dir dann die PS3;)
 
swissadix hat folgendes geschrieben:

Mein Tipp:


Verkauf deine PSP, spare bis im März, oder vielleicht auch September und kauf dir dann die PS3;)

HA-HA... um mal wieder Nelson aus den Simpsons zu zitieren.

Ne ganz ehrlich, es gibt einige Knaller für die PSP

Hier zu lande:
Lumines
Lumines 2

wenn du auch importe in Betracht ziehst, dann hol die auf jeden:
Valkyrie Profile Lenneth
DJ Max Portable

die beiden rocken! *g*
 
Guter Tipp, hab ich auch gerade gemacht. Aber statt dein Geld dann für ne PS3 ausgeben kauf dir lieber was sinnvolleres. Telekom Aktien, Tokio Hotel CDs oder ein Barbiepuppenhaus ;)
 
Zurück