Hilfe welchen PC ??

actrospower

Bekanntes Gesicht
Ich möchte mir ´nen neuen Rechner zulegen und hab so nicht die Ahnung von den Dinger . Welchen von den folgenden PC´s könnt Ihr mir empfehlen ??

den Acer Aspire T620

http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId=46604&catalogId=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10002

oder doch lieber den Microstar Prof.P550250

http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId=47952&catalogId=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10002

oder hat jemand einen vergleichbaren gesehen ???

Please HELP !!!

Nimm den Microstar Prof.P550250, ist deutlich besser, weil der andere hat zuviel SChnickSchnack drinne. Eine 256MB GRafikkarte ist nicht zwingend notwendig, da würde ich wie gesagt den Microstar Prof.P550250 nehmen, der hat ne größere Festplatte. Aber wenn ich ehrlich sein soll, bastel dir deinen PC selber zusammen. Sparst du Geld und du hast das drinne, was du haben willst ;)

Jap, da kann ich DoDo nur zustimmen, bastel dir einen selbst zusammen; denn da kommt man wesentlich billiger weg.

Ja hab ich mir auch schon gedacht , aber ich hab null Plan von PC´s . Bin im Computerladen gewesen und da hab ich viel weniger drin und bezahl gleich 500 Ocken mehr . Mal ´ne andere Frage : Was für ein Prozessor ist besser Intel P4 oder doch AMD Athlon ?? Grafikkarte ATI oder Nvidia ?? Hab null Ahnung was so im Moment das Beste ist . Ich brauch den Rechner eh nur für´s surfen weniger für´s spielen , und mein 1000er P3 wird langsam zu klein dafür :bigsmile:

Genau den Pc wollte ich auch kaufen aber ein freund von mir hat mir erzählt dass amd für spiele sehr gut geeignet ist als intel.
aber ein anderer freund hat intel und er sagt mir , dass es genau so gut ist wie amd.
Fazit: jeder redet und redet obwohl so gut wie niemand eine Ahnung hat.:meckern:

kAUFT EUCH NICHT SO BILLIG SCHROT wie microstar usw. nix gegen die marke aber ein pc sollte pauer haben und leistung bringen und stabil laufen!
also mit dem Acer bist du gut beraten. oder las dir eine kiste von www.delL.COM oder alienwar.de zusammen bauen das sind dan pc oder nimm es selbst in die hand aber die Mcrostar kiste nee du! KLINGT WIE MIOSTAR

Zurück