Hilfe wegen Headset von Warhawk

007mikegoldfinger

Bekanntes Gesicht
Hilfe für alle die ein Problem mit dem Headset haben einfach meinen letzte Nachricht lesen dort steht die lösung.

Gruß

007mikegoldfinger

ich hab genau das gleiche Problem mit meinem Headset bei Warhawk...würd mich auch über Hilfe freuen

Hy ist doch nicht normal mit diesen Headset weil wenn ich dort zocke wird immer gelappert und die Spieler haben dann immer eine art Micro über ihren köpfen nur bei mir sieht man nichts und ich habe schon auf alles gedrückt was es gibt ob am Headset oder am Controller ich könnte am stock gehen weil so die kämpfe ein wenig an reitz verlieren wenn man sich nicht absprechen kann hoffe jetzt auf schnelle hilfe.

Hy leute weiß den keiner wie das mit dem Headset geht oder habt ihr alle kein Warhawk mit Headset ?

Daher lasst mich bitte bei meinen Sohn ( 10 ) nicht als Depp stehen :blackeye: weil wenn die noch 10 bis 13 sind ist man als Vater immer noch der größte :bigsmile: .
Daher helft mir bevor er wieder Warhawk spielen möchte und ich mir wieder eine ausrede einfallen lassen muß wie Mama braucht jetzt Daddy :(( oder ich muß zu Oma fahren :(( .

Gruß

007mikegoldfinger

Vielleicht ist dein headset irgendwo bei den einstellung auf stumm gestellt?

nee..ich hab ja das gleiche Problem und bei mir sind alle Einstellungen in Ordnung...muss man irgendwie nen bestimmten Knopf drücken um zu sprechen??...hab da mal was von L3 oder so gehört, weiss aber nicht ob das stimmt....HILFE!!!!!

probiert einfach mal an dem Knopf herum der am Headset ist indem ihr ihn einaml drückt oder so....

In der beschreibung steht ja drinne damit dieser Knopf mit dem mann das Headset ein- ausschaltet auch für Rufannahme/Beenden ist...

;)

Hy

Da ich mit dem Headset auch ganz normal im Chat reden kann und dies glasklar müßten die einstellungen schon richtig sein.

Der Punkt ist der wenn ich in Warhawk bin ud mein Headset einschalte so kann man das am Accountnamen oben sehen ob es eingeschaltet ist oder nicht weil dort eine art Mirco ist das erscheint wenn es on ist.

Nur wenn ich spreche hört mich keiner und da bin ich nicht der einzige wie ich feststellen mußte bei Warhawk.

Und dieser Schalter ( Blau ) am Headset ist doch nur dafür da fürs einschalten und ausschalten oder nicht.

Daher würde es mich freuen wenn es einen hier gibt der ganz normal übers Headset sprechen kann und uns Deppen bei denen es nicht geht mal erklärt was wir da falsch machen.

Gruß

007mikegoldfinger

Ich meinte auch eher in den option bei Warhawk. Vielleicht ist es dort auf stumm gestellt. Oder der dösbaddel von host hat alle anderen stumm gestellt. Aber das glaube ich nicht da du ja bei den anderen ein Mikro siehst.

Hallo

Für alle die bei Warhawk nicht mit anderen Mitgliedern sprechen konnten hier die lösung.

Wenn ihr im spiel seit Headset auf on stellen ( Blaue Taste 1 sekunde drücken ), dann seht ihr ein Mirco neben euren Accountnamen.

Wenn ihr dann sprechen wollt L3 auf dem Controller gedrückt halten und dann einfach euren Senf dazu geben.

So das war dann hoffe ich mal auf ein paar nette Runden mit euch.

Gruß

007mikegoldfinger

P.S Mein Accountname bei Warhawk ist bobeth2007

vielen dank das ist doch mal eine antwort .

ich probiere es gleich mal aus .

ray

Zurück