Hilfe, Vietcong 2 Demo funktioniert nicht

Thoben

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.07.2005
Beiträge
1.274
Reaktionspunkte
0
Hab mir die Vietcong 2 Demo runtergeladen und beim Start der Anwendung kommt folgende Fehlermeldung: No Valid I3D DLLs/Devices found.
Neuinstallation und Aktualisierung des Grafikkartentreibers haben auch nicht geholfen. Weiß jemand, was man da tun muss, damit die Demo funktioniert?
 
OK, hat sich erledigt, Vietcong 2 funktioniert jetzt, da ich mir es nochmal von einem anderen Mirror runtergeladen habe. Tipp an alle, die es runterladen wollen: www.cheatz.de, dann in die Suchleiste Vietcong 2 eingeben und auf Demo klicken. Ihr kommt dann, wenn ihr euch weiter durchgeklickt habt zu einer Mirror-Übersicht, die auch anzeigt, wie überlastet die Server sind. Bei den Mirrors steht auch immer das Herkunftsland da. United Kingdom funktioniert NICHT!!! Sweden geht.
 
Ich lade Demos oft hier runter, weils einfach verlässlicher ist:
http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=indexdownload&world=4players&SYSTEM=Downloads
 
Ganz still und heimlich stand "Vietcong 2" heute in den Regalen eines gehassten Elektro-Großmarktes. Und das zu einem Preis von 35 Euro. Wenn das kein schlechtes Omen ist. Der erste Test, den ich bei gamespot.com gefunden hab´, bewertet das Spiel mit satten 6.9 von 10 möglichen Punkten.

Vor allem die Grafik und die Performance soll extrem zu wünschen übrig lassen. Und wenn man sich jetzt noch die empfohlene PC-Konfiguration ansieht, dann wird´s noch lustiger : 2,5 Ghz Prozessor, 1024MB Speicher und eine Grafikkarte mit "mindestens" 256 MB Speicher.

Tolle Leistung, das.:crazy:

Eure Sunshine

Auch erwähnenswert : Das Cover sieht aus, als wäre es der Produktpalette eines 5 Euro Publishers entstammen.
 
Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:
Vor allem die Grafik und die Performance soll extrem zu wünschen übrig lassen. Und wenn man sich jetzt noch die empfohlene PC-Konfiguration ansieht, dann wird´s noch lustiger : 2,5 Ghz Prozessor, 1024MB Speicher und eine Grafikkarte mit "mindestens" 256 MB Speicher.
Eure Sunshine

Auch erwähnenswert : Das Cover sieht aus, als wäre es der Produktpalette eines 5 Euro Publishers entstammen.
Naja, die Grafik ist teils, z.B. in Sachen Charakterdetails zum Beispiel recht gut gelungen, wie ich in einem Video gesehen hab, aber trotzdem haben die wohl nicht unrecht, denn einige Bilder, einige Sachen in Videos und die Umgebungen in der MP-Demo haben mir nicht gut gefallen. Ist durchwachsen, würde ich sagen.
Und ja, um anständig spielen zu können, musste ich die Details (in der Demo)zurückschrauben, um anständigs spielen zu können und dann sieht die Grafik erst richtig veraltet(einige Elemente sind nämlich wirklich nicht zeitgemäß dargestellt, wie einige Dschungelabschnitte,...) aus und das, obwohl ich einen AMD Athlon 64 3400+, 1GB Ram und eine 128MB Geforce 6800 habe und darauf laufen eigentlich(, bis auf vielleicht FEAR, Battlefield 2 und Black & White 2)alle Spiele in vollen Details und hohen Auflösungen optimal. Allerdings hab ich meinen PC nicht richtig optimiert, aber trotzdem ist die Performance, vom Spiel her, nicht gut.
Das Cover gefällt mir aber nicht so schlecht.
 
Ja, habs heute auch im MM gesehen.
Die PC Games hat 85% vergeben, was ja nicht schlecht ist und als minimum wird 1000 Mhz angegeben (in der PC Games). D.h. doch, dass das Spiel soo hardwarehungrig nicht sein kann.

Grafisch sieht es aber richtig schwach aus. Da ich jetzt FEAR und Quake 4 zocke und nächste Woche noch Call of Duty kommt, wird Vietcong 2 aber getrost im Regal stehen gelassen. Das Warten bis es 20€ kostet, hat begonnen.:bigsmile:
 
Zurück