HILFE! TMBO Online zocken...

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
Argl!

Ich komm zwar mit der PS2 Online (wegen des vielleicht bekannten Problems mit der Central Station bekomm ich noch Socom von Sony zugeschickt...), aber da ich keinen CS-Account hab und trotzdem TMBO zocken wollte hab ich mich im Internet nach den Ports schlaugemacht, die ich beim Router freigeben muss...

UDP 6000-6999
UDP+TCP 10070-10080

Das Problem: Ich bekomme trotzdem keine Serververbindungen...auch wenn ich serverlisten usw. nutzen kann. Ich kann einfach nicht connecten.
Und bis Socom kommt (und insgesamt auch) würde ich doch ganz gerne per Router zocken...

Irgendewer Vorschläge, was falsch gelaufen sein könnte?

Nicht, dass ich mir noch Hoffnungen machen würde...:knockout:

Aber troztdem Danke!:bigsmile:
 
Oben Unten