Hilfe suche neue Spiel-Erfüllung nach Fahrenheit!!!!!!!! Gibt es was ähnliches??

charlie1981

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich Fahrenheit gespielt habe (6x!):crazy:, suche ich schon echt lange nach einem Spiel,was mich genauso fesselt. Hab aber nichts gefunden.:meckern:
Außer dem persischen Prinzen von ubisoft:mosh: kann mich nix länger halten.
Brauch endlich was neues... ne Mischung aus Spannung, Motorik, Rätsel und Vielfalt...:bigsmile:[/i]
 
Ich fand Resident Evil 4 sehr vielfältig...immer wenn man lang genug endlose Horden von nicht-ganz-zombies ermordet kommt irgendwas neues was das Gameplay auflockert...kleine Rätsel, Quick Time Events, clevere Bosskämpfe und so weiter.

Die Story ist zwar strunzdoof, aber immerhin ist es dann nicht so ein Tritt in die Nüsse wie beim Ende von Fahrenheit.
 
Warte doch einfach auf das neue Spiel der Fahrenheit-Macher! Es heißt "Heavy Rain", aber leider weiß noch niemand wann es erscheinen soll!

Wenn du auf Spannung und Rätsel stehst, zock doch nach Fahrenheit mal ein anderes Adventure, z.B. Overclocked, Geheimakte Tunguska oder Moment of Silence!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Wenn du auf Spannung und Rätsel stehst, zock doch nach Fahrenheit mal ein anderes Adventure, z.B. Overclocked, Geheimakte Tunguska oder Moment of Silence!

Nicht zu vergessen: Noch in diesem Jahr erscheinen mit "Geheimakte 2" und "Still Life 2" zwei weitere interessante Adventures. :sun:
 
Entweder Assassins creed wobei hier die vielfalt fehlt...
un sonst hät ich dir auch Mass effect vorgeschlagen
 
Zurück