HILFE!!! PS2-Online - Ich komm nicht rein...

Kutzi04

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
976
Reaktionspunkte
0
So, Leute, kaum bin ich wieder da, schon brauch ich wieder eure Hilfe...

Das mit dem Verbindungaufbauen mit der Network Access Disc klappte ohne Probs. Aber nun, wenn ich mich bei der Central Station anmelden möchte, steht da, nachdem ich meinen MemCard-Steckplatz und die zuvor getätigte Netzwerkeinstellung angegeben habe, dass das Kabel nicht angeschlossen ist. Was aber nicht stimmt...

Wie kann ich das Problem lösen? Muss ich meine Konfiguration doch manuell tätigen, obwohl es beim automatischen auch geklappt hat?

BITTE HELFT MIR!!!
 
was grinst du eigentlich immer so frech??
 
Pandora hat folgendes geschrieben:

:praise::bigsmile:;)


pandora geht mir mit ihrem vedammten grinsen langsam wirklich auf die nerven.

ich sags besser mal auf türkisch....alte, noch mal so was und du kriegst ein paar aufs mal eh.:bigsmile::bigsmile:(weis ja das ,das nicht ernst gemeint ist)MUHAHAHA

@tom
du kannst diesen thread jetzt schliessen.ich weis ja das du auf sowas stehst.:bigsmile:
 
Ist das deine art mit ihr zu flirten??
Eierkopf :bigsmile: ;)

Aber bezüglich PS2 online hab ich nen Prob.
Der lässt mich z.b in Smackdown VS Raw kein Profil erstellen,
also kann ichs auch nicht online zocken :meckern:
 
@tom
danke das du diesen thread......noch nicht geschlossen hast.habe genau gewußt das der blöde killa später was reinschreiben muß.

hey,@killa.....MUHAHAHA:bigsmile:

@killa
mag die online funktion der ps2 nicht,kann dir deshalb nichts darüber schreiben.

@tom
schnell,schnell ..schließe diesen thread,er wird bestimmt gleich was reinschreiben...bitte!
 
heaven king hat folgendes geschrieben:

Pandora hat folgendes geschrieben:

:praise::bigsmile:;)


pandora geht mir mit ihrem verdammten grinsen langsam wirklich auf die nerven.

ich sags besser mal auf türkisch....alte, noch mal so was und du kriegst ein paar aufs mal eh.:bigsmile::bigsmile:(weiß ja das ,das nicht ernst gemeint ist)MUHAHAHA


@tom
du kannst diesen thread jetzt schliessen.ich weiß ja das du auf sowas stehst.:bigsmile:


mehr sag ich dazu nicht:crazy::blackeye:
 
@pandora
das ist ein scherz pandora....ein scheeeerz.
bist du jetzt gegen mich?(mit kinderstimme gesprochen)
 
Pandora hat folgendes geschrieben:

heaven king hat folgendes geschrieben:

@pandora
das ist ein Scherz pandora....ein scherz.
bist du jetzt gegen mich?(mit kinderstimme gesprochen)

Nein mein kind ;)


DAS IST NICHT WITZIG.:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

man, wann kommt endlich der @tom und schliesst diesen thread.immer wenn man ihn braucht ist er nicht da,und wenn man ihn nicht mal braucht,ja, dann ist er natürlich da.:blackeye::knockout::bigsmile:
(kriege schon angst das der @hüni zu dieser seite kommt,und seine meinung dazu sagt):blackeye:
 
Warum soll dieser Thread geschlossen werden?:nut::)
 
Sollte man vielleicht einen heavenking&co-Spamthread aufmachen?

Spaming mit heavenking:bigsmile:
 
ach hatte einfach kein bock mehr irgendwas hier vernünftiges reinzuschreiben.das thema über @kutzi's problem hat sich doch von selbst erledigt,sonst hätte ich ja noch was dazu geschrieben.... .... ....tja wird wohl nichts mit "heavenking hilft dir" antworten (...hmmm...hört sich nach einer hilfsfondation an...ach egal):blackeye::bigsmile:
 
War ja net böse gemeint.;)
Klar das Thema ist durch, da störts ja eigentlich keinen mehr.
 
chöbli hat folgendes geschrieben:

War ja net böse gemeint.;)
Klar das Thema ist durch, da störts ja eigentlich keinen mehr.

will keinen quatsch einschreiben,nur ernste themen.der @kutzi geht mir dermaßen auf die nerven...warum mußte er sein problem selber lösen.ist doch wahr.:knockout::bigsmile::bigsmile:
 
Zurück