Hilfe: PS1 Spiel wo man mitn Ball durch Labyrinthe musste..

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand das Spiel? Ich hatte das mal auf ner Demo. Da gab es verschiedene Bälle die man durch eine Art von Parkours bewegen musste, Schlüssel finden und andere Items. Weiß absolut nicht wie das Spiel heißt.. Ich hoffe mir kann jemand helfen...
 
Der Hammer, danke genauso ist es!! Vielen Dank!! :mosh:

Edit: Man bei Ebay sind die ja richtig teuer.. ist auch n seltenes Spiel glaub ich..
 
Gibbet für 5 Euro oder so im Playstation Store als PSP-Download! Glaub ich mal gesehen zu haben.

EDIT: Hab nachgesehen, gibts devinitf. Fehlt nur noch die Verpackung.
 
Syxx hat folgendes geschrieben:

Edit: Man bei Ebay sind die ja richtig teuer.. ist auch n seltenes Spiel glaub ich..
Das stimmt. Gehört wohl zu den eher seltenen und wertvollen PAL PSX-Spielen.
 
Ich überleg mir das Game zu holen. Aber über 30 Euro für n PS1 Spiel ist schon heftig. War ähnlich wie damals "Legend of Dragoon" kennt das jemand? Wahnsinns Spiel...

Überlege mir bald n neuen TV und PS3 zuzulegen.. :)
 
Als ich das letzte mal nach Kula gesucht habe stands bei über 40€

Zumindest auf ih-bäy
 
Legend of Dragoon war ein Sony Rollenspiel, das ähnlich aufwendig und professionell wie Final Fantasy daherkommen wollte, das aber nicht ganz geschafft hat.

Trotzdem ein seltenerer Titel. Sieht auch sehr schick aus, alle vier CDs haben sehr schöne Bebilderungen. Nicht das beste Game, aber ein guter Titel.
 
Ja, Legend of Dragon ist ein schönes PSX-RPG. Ist mittlerweile aber wie schon gesagt wurde auch ein wenig seltener.

Wobei ich sagen muss, dass 30 Euro für Kula World meiner Erfahrung nach nicht zu viel ist. Der Titel ging auch gerne mal ein wenig höher, wie auch Travis ja auch gepostet hat.
 
Zurück