Hilfe!!! Pixelfehler-Video

Kutzi04

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
976
Reaktionspunkte
0
Ich habe das Pixelfehler-Video für meine PSP heruntergeladen. Nun möchte ich gerne wissen, wie ich das Video auf meine PSP bekomme, dass ich es auch sbspielen kann. Bitte helft mir!!! Danke schonmal im Voraus
 
ich hab zwar psp video 9, aber immer wenn ich ein video auf meine psp machen will, bleibt es beim zweiten durchlauf hängen. außerdem ist das pixelfehler-video schon im mp4-format...
hat irgendwer noch ne ahnung wie man es sonst noch drauf bekommt???
 
Also, ich hatte das gleiche Problem mit dem Video heute:bigsmile:

Du kannst den Memory Stick entweder mittels Crad-Reader an den PC "anschließen" oder so wie ich es gemacht habe mittels einem Kabel an den USB-Port anschließen. Keine Ahnung welches Kabel das genau ist, habe einfach das von meinem N-Gage genommen und es hat einwandfrei gefunzt:bigsmile:

Damit die PSP das Video liest muss du erst ein wenig Arbeit verrichten. Wenn du den Memory Stick als Laufwerk am PC öffnen kannst musst du einen Ordner erstellen mit dem Namen MP-Root in diesem Ordner erstellst dun einen Ordner mit 100MNV01. In diesen kopierst du die beiden Dateien des Videosund schon müsste es laufen.

Diese Threads sind sehr nützlich bei der Sache:
http://www.portablegaming.de/thread.php?threadid=26367

http://www.portablegaming.de/thread.php?threadid=18227
 
Also bei mir hat es bisher noch nichts genützt, hab aber in den Threads die ich oben gepostet hab gelesen, dass man das Video schon mehrmals drüberlaufen lassen sollte
 
Hat es funktioniert?
Ich muss es noch ein paar Mal funktionieren und hoffe das sie weggehen. Aber richtig schlimm sind meine nicht. Man kann sie nur sehen, wenn man die PSP abschaltet und der Bildschirm kurz schwarz ist oder wenn an der Stelle nichts dargestellt wird.
 
Das Pixeöfehler video ist doch schon .mp4 oder nicht?? du kannst es direkt auf die PSP laden ohne zu komprimieren...
 
Er meinte ja, wie man das Video auf die PSP macht, da muss man ja noch die Ordner erstellen damit es geht
 
Zurück