Hilfe! PC erkennt PSP nicht!! Treiber?

-=EXE=-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hab eben meine PSP an meinen laptop angeschlossen....

nur er erkennt die psp nicht!! wo finde ich einen treiber für die psp?

mfg malle
 
Hast du XP? Unter XP braucht man keine Treiber unter 2000 glaube ich auch net.
 
oh sorry, habs ganz vergessen.

hab xp. und mein pc findet den treiber nicht.....

im netz hab ich bis jetzt auch nix gefunden, die meisten haben dieses problem mit win98
 
Unter XP sollte es eigentlich gehen. XP erkennt alle Arten von Massenspeichergeräten. Bist du in der PSP auch auf USB-Modus gegangen? Hab ich anfangs auch vergessen:bigsmile:
 
jo, hab ich eingeschalten. habs heute mittag auch auf nem anderen pc angeschlossen! da gings ohne probleme! nur jetzt wollt ich daheim sachen von meinem pc aufspielen und jetzt erkennt mein pc die psp nicht!!!

omg...:blackeye:
 
es funktioniert.

fehler entdeckt!!

danke trotzdem!:mosh:
 
-=EXE=- hat folgendes geschrieben:

es funktioniert.


fehler entdeckt!!


danke trotzdem!:mosh:

kannst ja mal sagen was es war, dann wissen die leute denen das auch passiert ist, wie sie das Problem lösen können...
 
Okay... ich depperl....

also ich hab vor längerer zeit schon gemerkt das 2 meiner usb-sticks auch nicht mehr angenommen wurden. das war nachdem ich von "tuneup utillities" den styler benutzt hab. und zwar hab ich das vista style benutzt. irgendwie muss es was rausgehauen haben. jetzt einfach systemwiederherstellung gemacht.....und alles funktioniert wieder!

auch die PSP!!!!
 
Zurück