HILFE! NEUESTES UND BESTES SNOWBOARd GAME??

rectal

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
:mosh: hey jungx? na rockt ihr das house? ^^
spaß bei seite also erstmal hallo miteinander bin neu hier und hab en kleines problem!
und zwar bin ich jetzt schon seit einiger zeit auf der suche nach dem neusten snowboard game fürn pc aber so langsam werd ich verrückt :nut: weil entwerder finde ich spiele aus dem jahr 02-01 oder für ps2 oder xbox
es ist klar das tony hawk´s underground 2 grade der neuste und beste skateboard spiele hit ist aber das dazugehörige snowboard game fehlt mir einfach...(vielleicht was in der art wie AMPED für xbox
also thx leut und antwortet please
 
Du hast nichts gefunden, weil schon seit Jahren kein Snowboardgame für den PC erschienen ist. Zumindestens fällt mir nichts ein. Die SSX -und Amped-Reihe ist nur auf Konsolen erhältlich, leider.
 
hmm...so en sch**ß
naja muss mich damit dann wohl abfinden thx und bye
 
Zurück