Hilfe MGS1

danielstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Hey, komme gleich zur sache brauche eure hilfe zu metal gear solid 1.
Bin ziemlich am Anfang, ich muss eine Codec nummer finden die auf der CD-Ausenhüllenverpackung stehen soll. Damit ich kontakt mit einer Rekrutin aufnehmen kann.
Finde die verfluchte CD-verpackung nicht.
Habe grad den Revolver Typen umgenietet, nur dass ihr wisst wo ich ungefäht bin.

Gruß daniels.
 
Ja, da hilft nur weitersuchen. Es könnte ja auch sein, dass du das Spiel kopiert hast und daher die Hülle garnicht hast. Sonst wäre die Codec-Nummer hinten auf der Schachtel auf einem der Bilder.
 
übrigens der revolver typ ist nicht irgendein typ sondern Revolver Ozelot .der typ ist sehr wichtig für die story .merkst dirs bitte. was für ein frevel!! :devil:
 
Pah, was ist nur aus den ehrlichen Gamern geworden, die sich nicht für Spielekopierer und Nicht-auf-die-Schachtel-Aufpasser eingesetzt haben???:bigsmile:
 
Wollt ihr mich verarschen? :meckern:

Die Cd- A.Verpackung ist im Spiel.
Das heisst ich muss eine Cd finden und da soll die Codec nummer stehen.

Bin alle Codec nummern durchgegangen (hat verflucht lange gedauert) und trotzdem hab ich keine Kontaktperson gehabt...

Ich versuchs mal trotzdem mit 140,15

Ähm ja danke
 
Ja du bist ja mal ein schlaues Ding... Es ist die reale Schachtel des Spiels!!! Verstehst du? Die Schachtel, die du in DEINE Hände nehmen kannst! Und auf der Rückseite der Schachtel hat es ein Bild und auf dem Bild siehst du die Codec-Nummer!
 
TATSÄCHLICH, wie kann man nur so etwas machen???
Wie soll man auch da drauf kommen? (was ist wenn man nicht die Orginalhülle hat sondern nur die Orginal CD)

Und ich suche fast 2 Stunden nach einer CD im Spiel.

@Zero7 FETTES FETTES dankeschön.

@alle anderen: Nächstes mal etwas genauer... ;)
 
Ach OK, ich nehme alles zurück wegen den Spielekopieren. Hätte ja sein können, dass du die Hülle aus diesem Grund nicht hast.:blackeye:
 
danielstern hat folgendes geschrieben:

TATSÄCHLICH, wie kann man nur so etwas machen???

... um tatsächliche Raubkopierer mal so richtig zu ärgern, ist doch ganz klar. :sun:
(ich stelle mir auch heute noch deren Gesichter vor... zu dem Zeitpunkt ist man im Spiel ja schon richtig in Fahrt gekommen :bigsmile:)
 
Zurück