Hilfe, meine Wii wird in beschlag genommen!

Yotso

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
1.326
Reaktionspunkte
0
Trotz meines Alters (23) wohne ich noch zuhause (komisch, dass man das so sagt, wenn man bei seinen eltern wohnt. letztendlich wohnt doch jeder zuhause :crazy: ).

Vor kurzem kam jedenfalls meine Mutter zu mir um mir zu sagen wie interessant sie dieses neue "wii fit" findet. Ich hab das als kurzfristiges, nicht enrnst zu nehmendes interesse abgetan. jetzt kam sie aber zu mir, mit dem konkreten wunsch sich das ding zu holen.

ich habe natürlich keine große lust die Konsole ständig umstecken zu müssen, wenn sie "trainieren", oder ich spielen will.

Komischerweise ist auch die mutter von nem kumpel, der auch ne wii hat, auf die idee gekommen sich wii fit zu holen.

Ich will meine Wii nicht verlieren. Und eine neue kaufen will ich auch nicht, nur damit sie ein einziges spiel spielt. und wer weiß wie lange ihr das spaß macht...

Hat noch jemand anderes ähnliche erfahrungen gemacht?
 
Du hast aber auch Sorgen... :bigsmile:

Wie lange es wohl Spaß macht...ich denke, das ist abhängig von deiner Mutter. Wenn das Game so toll ist, wird sie wohl in nächster Zeit nicht so leicht davon abzukriegen sein.

Also ausziehen ;) oder abwarten :wii:
 
Yotso hat folgendes geschrieben:
Hat noch jemand anderes ähnliche erfahrungen gemacht?

Ja, ich habe die Wii Fit vorhin meiner Freundin vorgeführt. Nun langweile ich mich seit 2 Stunden
:meckern:
 
Yeah, meine Freundin zockt auch fast jeden Abend mind. eine halbe Stunde MK, obwohl sie eigentlich ganz selten spielt. Und jetzt auch noch Wii-Fit :knockout:

Also, in meinen Verwandtenkreis spielen jetzt viele Leute Wii, obwohl sie sonst nie Videospiele zocken. BigN's Strategie ist also aufgegangen...
 
@Yotso

Wenn sie dann WiiFit hat einfach ne Woche lang durchgehen lassen, dann immer öfter nebenbei Sätze wie: "Wunder vollbringt WiiFit wohl doch nicht" "Hast Du zugenommen?" als Abschwächung hinterher "...ist vielleicht auch nur Muskelmasse..." fallen lassen.
Wenn Du in der Richtung nörgelst und sie damit demotivierst wird sie sich bestimmt bald davon abwenden.

Weiber fallen über die Wii her, das ist nur ein Grund warum ich sie alle im Schlafzimmer einsperre und ankette...nicht etwa wegen perversen Spielchen...nein sie sollen nicht ins Wonzimmer kommen! :bigsmile:
 
Meine Mutter hat auch schon mit dem Gedanken gespielt, wohne auch noch zu Hause(bin aber erst 17:bigsmile:). Da ich aber die Konsole gekauft habe und ich dieses "Spiel" auf keinen Fall bei mir sehen will lässt sie es bleiben. Ausserdem konnte ich sie überzeugen, dass es zu teuer ist. Panik vorbei und in Ruhe weiterzocken.:sun:
 
Socke hat folgendes geschrieben:

@Yotso


Wenn sie dann WiiFit hat einfach ne Woche lang durchgehen lassen, dann immer öfter nebenbei Sätze wie: "Wunder vollbringt WiiFit wohl doch nicht" "Hast Du zugenommen?" als Abschwächung hinterher "...ist vielleicht auch nur Muskelmasse..." fallen lassen.

Wenn Du in der Richtung nörgelst und sie damit demotivierst wird sie sich bestimmt bald davon abwenden.

:crazy:
 
Socke hat folgendes geschrieben:
Weiber fallen über die Wii her, das ist nur ein Grund warum ich sie alle im Schlafzimmer einsperre und ankette...nicht etwa wegen perversen Spielchen...nein sie sollen nicht ins Wonzimmer kommen! :bigsmile:
------------------

Naja, ich fessele sie nur für die perversen Spielchen, und das im Wohnzimmer. Denn Nachts möchte ich auch mal in Ruhe schlafen können :bigsmile:
 
Mir oder Yotso?

DA dieser Thread sinnloser ist als die Queen von England eine sinnvollere Frage:

was für ein Toilettenpapier benutzt ihr?
 
Verkauf die Wii an Deine Mammi und hol Dir ne vernünftige Konsole, z.B. ne 360. :praise:
 
Schenkt eurer Oma ruhig eine selbsgebastelte Wii aus Pappe. Ich garantiere, sie wird den Unterschied nicht merken! :bigsmile:
 
meine mutter will auch unbedingt ne wii.mit mario kart und wii fit.
ist doch ne coole sache mit seiner mutter zu zocken.
sie fühlst sich wieder jung.
 
@Travis. Sinnlos? tut mir leid, ich muss wohl übersehen haben dass ich hier im forum des philosophischen quartetts gelandet bin ;) .

@mogry. Nein. tut mir leid dir wiedersprechen zu müssen, aber dass ist das gegenteil von cool. :bigsmile:
 
Zurück