Hilfe jedi academy bricht im m..

µicha

Neuer Benutzter
Mitglied seit
31.08.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hilfe, hab mir das neue spiel jedi knight jedi academy gkauft und installiert. sobald ich jedoch in das multiplayer spiel mit boots beitrete, kommt eine fehlermeldung mit dem inhalt: clparselpacket... end of message, hat jemad eine lösung?
 
neuesten Patch drauf?

Ist das einzige, dass mir dazu einfällt.:halo:
 
tja wenns einen geben würd. so schlau war ich auch schon aber ich find leider keinen weil das spiel ja sehr neu ist
 
Kommt der Fehler beim erstellen oder betreten eines Multiplayer-Matches?
 
die meldung kommt wenn ich ein spiel erstelle und dann ca 2 minuten spiele.
 
Hab auch schon von dem Fehler gehört. Musste echt auf ein Patch warten:blackeye:
 
jo, scheint so, bloß wann kommt der? hm vielleicht bringts was wenn ich einen crack druffhaue. oder ich mach
form-c ?!!!
 
nö, musst auf den Patch warten.

Hab nen Kumpel gefragt, der hat dasselbe Problem.:kotz:
 
bloß wer sagt den das der patch das problm. löst? kann ja sein das der patch nix hilft. Heißts hald abwarten und tee-trinken :bigsmile:
 
Guck mal ob der Publisher nicht ne Hotline für technische Probleme hat, die nicht gerade 1,86€ die Minute kostet.
 
Zurück