HILFE!Ich komme bei Resident Evil Veronica X nicht weiter!

Linkin Park

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.05.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein gaaaanz großes Problem:Ich komme bei Resident Evil Veronica X nicht weiter und zwar da wo Steve sich in einem Monsterchen verwandelt.Ich versuche wegzurennen aber schaffe es nicht weil der mich mit 2 Schlägen puttet und viel zu schnell ist!Kann mir nicht jemand helfen???:knockout:
 
Wenn Du nicht mehr ueber genuegend Heilmittel verfuegst, dann muss Du wohl oder uebel einen aelteren Spielstand laden und erstmal Heilmittel sammeln. Ich habe zwar gehoert, dass man im Zick-Zack-Kurs vor Steve fluechten kann, ohne getroffen zu werden, aber mir ist das nie gelungen. Ich bin sehr lange an dieser Stelle steckengeblieben, solange, dass ich das Spiel irgendwann noch mal mit Cheatz neu gestartet habe. Diese Stelle ist nur zu schaffen, wenn Du Dich nach jedem Treffer heilen kannst und so schnell wie moeglich laeufst, oder versuche es mal mit zick-zack-laufen, immer entgegengesetzt von Seve's Schlagkurve. Ich druecke Dir die Daumen.
 
ohja, die Stelle kenne ich noch, da brauchte ich auch so etwa 4-5 Versuche, bis es klappte. Ich bin mir nicht mal sicher, ob man Zick-Zack laufen muß, oder einfach nur irgendwie den ganzen Gang entlang so schnell wie möglich weg. Nach einem Treffer natürlich heilen, sonst wird Claire zu langsam.
Viel Glück, ich glaube, andere Kniffe gibt es da nicht.

Hier ein Auszug aus einem Cheat guide:
You will need to escape from him,you can damage and stun him,but you can't beat him.He's impossible to kill so don't waste fire power.He carries an axe and smashes the opponent to pulp and it's very damaging so listen carefully.His first hit will always hit to yellow caution,second hit is death,after the cut scene, rotate your character and run away from Steve, you may get damage. Cure by using the green herb, when he hits you the second time, use the mix herb and run a bit more to trigger a cut scene and you will control as Chris again.After Claire escape,see a FMV and you will control as Chris again.

Also: erster Treffer verursacht gelben Status, zweiter Treffer tödlich. ALso nach erstem Treffer mit grünem Kraut heilen und weiterrennen, nach eventuellem zweiten Treffer ein Mischkraut nehmen (doppeltes Grünes oder rot-grünes oder rot-grün-blaues). Das sollte eigentlich reichen.
 
2 bis 3 Healsprays oder Grüne Pflanzen gemischt mit roten brauchste schon, einfach den Gang langrennen und sich nach jeden treffer heilen.
Ansonsten wende net so viele Heilsachen hast (wie schon gesagt wurde) kannste des unmöglich schaffen. Was das zickzackrennen angeht, ich persöhnlich habs noch net ausprobiert, aber so eng wie der Gang ist bin ich auch eher skeptisch des des überhaupt geht.
 
Zurück