Hilfe! Half-Life Anthology offline spielen

logout23

Neuer Benutzter
Mitglied seit
25.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen!
Hab mir neulich HL-Anthology zugelegt und krieg das Spiel einfach nicht zum laufen. Installieren ging prima, bei steampowered.com eingeloggt und *irgendwas* dabei geupdated, offline gegangen, Spiel ging nicht.
Hat das hier schonmal jemand zum laufen gekriegt? Ich will es eigentlich nur offline spielen, aber es funktioniert weder off- noch online.

Das Spiel war originalverpackt (Plastikhuelle), aber es war _kein_ CD-Key dabei. Sollte da nicht einer dabei sein? Andererseits wurde ich auch nicht aufgefordert einen einzugeben.

Weiss zufaellig jemand wie ich das Ding (offline) zum laufen kriege?
log
 
Also ich glaube schon, dass auch da ein CD-Key dabei sein hätte sollen, wie halt bei Half-Life 2 z.B. auch. Also wegen dem Eingeben: Eigentlich hättest du nach der Installation von Steam wegen dem Code gefragt werden müssen, also um das Spiel bei Steam zu registieren. Bist du sicher, das kein Code dabei war? Überall nachgesehen?
 
Hi 4daLiberty!
Bist du sicher, das kein Code dabei war? Überall nachgesehen?
Jupp. Hatte gleichzeitig Vampires Masqarade und Arx Fatalis bestellt, bei einem von beiden war auch kein key bei, aber die laufen beide. Deshalb hab ich mich jetzt nicht sooo gewundert. Ausserdem: Kann ja wohl nicht sein, oder? Die DVD war schliesslich ungeoeffnet und orginalverpackt.
Meine heissetste Vermutung ist eigentlich, dass ich online irgendwas falsch mache. Nur was? Nach dem ganzen Anmeldekram und Runtergelade bei steampowered.com wurde ich jedenfalls nicht nach nem key gefragt. Wieder offline gegangen. Spiel funzt nicht. Noch 5 mal online gegangen, nix zum freischalten oder so auf der steampower-seite gefunden, stundenlang derb auf Valve geschimpft. So war das :)
Hab mich dann mit Vampires spielen beruhigt...
tnx fuers antworten,
log
 
Zurück