Hilfe Half Life 2 !!!!

Z

Zeruberusu

Guest
Hey !!! heute will ich zum 2ten mal hl2 spielen!!! ioch habe die DVD eingelöegt und spiel starten gedrückt!!! Doch er meint das spielen sei offline nciht möglich! Was habe ich falsch gemacht? ich will kein SCHEISS STEAM ich will einfach dass er die dvd liest und das spiel sartet!!!! MANNNN!!! bitte helft mir dachte mann muss nur einmal aktivieren.
 
Wieso wendest du dich nicht an welche die davon mehr Ahnung haben?
inhalflife.de ;)
Schau mal im Forum nach giebt bestimmt welche die gleiche oder ähnliche probleme haben.
 
Du musst es ja auch nur einmal aktivieren; und zwar über STEAM! Wenn du das gemacht hast musst du wie auf der Karte, die HL2 beiliegt steht, Kennwort speichern aktivieren (auf dem EInloggbildschirm von Steam. Dann kannst du Steam auch im Offline-Modus starten! Dann auf Spiele gehen und HL2 starten!

Übrigens solltest du mal an deiner Rechtschreibung feilen ;)
 
Zurück