Hm, ich habe es für die Xbox (welches System hast Du denn ?) - bin aber noch nicht wirklich weit...
Schau mal auf
http://www.mag64.de/ngc/dl/dlguid1.htm (Teil 1)
http://www.mag64.de/ngc/dl/dlguid2.htm (Teil 2)
http://www.mag64.de/ngc/dl/dlguid3.htm (Teil 3)
Isse zwar walkthrough für gamecube, aber vielleicht...
7.) Raum des Unmöglichen
Vom Anfangsbereich geht wieder geradeaus nach oben und in die Tür. Bahnt euch den Weg wieder in den 2. Bereich wo Ihr die unsichtbare Tür zum Echsenkönig gefunden habt. Dort springt nun nach ganz unten und Ihr könnt dort den Schlüssel einsetzen und durch die nächste Tür weiter. Danach erwartet die Sequenz mit dem Drachen und es folgt ein langer Hindernisparcour ohne Rücksetzpunkt! Achtet auf die wegbrechenden Böden und die Flammen aus den Wänden. Erst wenn Ihr über das Gold im Boden lauft ist das ganze Geschichte. Danach wartet der Boss Kampf gegen Singe auf euch. Zunächst visiert ihn fest an, so das Ihr ihm mit der Kamera immer im Blick behaltet. Danach laßt ihn etwas an euch rankommen. Baut er sich vor euch auf schaut wohin sich der Kopf senkt. Dorthin stößt er eine Flamme aus. Weicht der Flamme aus und baut euch entfernt auf und haltet die Blocktaste gedrückt. Er schießt einen Feuerball nach euch, der das Schwert auflädt. Drückt A um das Geschoss zurück zu feuern. Jetzt ist er kurz benommen und Ihr könnt ihn einmal treffen. Rennt dann sofort zurück. Kommt er auf euch zugerannt und dreht sich springt und schwebt kurzzeitig damit euch der Schwanz nicht erwischt. Das ganze Spielchen müßt Ihr 6x schaffen, wobei er bei jedem Turn einmal mehr seine Flammen schickt. Paßt darauf also auf. Stellt euch nicht zu weit weg da er sonst rennt, aber auch nicht zu nahe das er euch greifen kann. Ladet wenn nötig zwischendurch eure Energieleiste per Mana auf. Da sie sich selber ein wenig aufläd sollte für den Sprung und das kurze schweben immer noch genug Energie da sein. Dabei immer anvisieren und vor allem den Flammen ausweichen. Also immer schön auf den Kopf schauen. Danach habt Ihr die Prinzession für einen kurzen Moment mal gerettet. Allerdings taucht gleich der nächste Bösewicht auf und Ihr findet euch nach einer weiteren Ladesequenz auf dem Turm.
Sammelt zunächst die Bälle vor euch auf dem Turm ein. Dazu die beiden Flaschen und der nächste kleine Boss Kampf wartet auf euch. Hier allerdings nicht ganz so schwer. Visiert ihn diesmal nicht an und versucht ihn einfach zu umlaufen. Trefft ihn mehrmals von hinten und er verwandelt sich. Trefft auch dieses Vieh ein paar mal und es hinterläßt auch Energie. Das Spielchen ebenfalls 6x, wobei Ihr immer hinter ihm angreifen solltet. Laßt euch nicht auf die Kämpfe mit aufgeladenem Schwert ein. Das bringt hier einfach zu wenig. Am Ende sammelt die Drachenschuppe ein und Ihr habt die 4. Fähigkeit für die Manaleiste. Ab jetzt könnt Ihr es auch in der Hitze eine Weile aushalten, solange die Manaleiste gefüllt ist. Weiter geht es wieder in der Halle des Unmöglichen. Fallt hier einfach mit der aktivierten Drachenschuppe in das Feuerloch vor euch und Ihr erreicht den nächsten Bereich im Spiel.
Oder, kurz und knackig, in angelsächsisch:
The Impossible Room
This level is not really that difficult. Remember -- everything is a mirror reflection of the rooms that seem upside down while you are looking up. Get familiar with the behavior of the room and knock it out. However, the difficult part is figuring the locations of the other rooms to get out of this room. The first two are easy because you stumble across them. When you get the Dragon's Eye (so you can see hidden doors), look for an eyeball on the wall. When you see it, use your Dragon's Eye to find the opening. There are only two hidden rooms in the Impossible Room. Look carefully -- one room has bonus items you need. The second room takes you to the Lizard King. When you get the Dragon's Skin (armor against fire), fall down the hole that has fire billowing up on the bottom floor. This will end the Impossible Room and will take you deeper into the castle (Lava Level).