Hilfe, der RGB Umbau für PC Engine Duo-R ist defekt !!!

Richter Belmont

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.10.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, es geht um meine PC Engine Duo-R. Damals konnt ich das Abspielen, doch die Games erschienen nur in schwarz / weiß! Da hab ich gehört das WOLFSOFT den sozusagenen RPG Umbau machen für ca. 59,00 Euro! Da habe ich vor ca. 4 Wochen meine PC Engine bei WOLFSOFT verschickt und habe es heute zurück bekommen! Da is hinter der Stecker wie gesagt, umgebaut worden und einen RPG Kabel dazu gelegt worden! Die PC Engine Funktioniert, doch wenn ich mein Fernseher anschalte, hört man die Musik des Spiels, doch der Bildschirm ist alles schwarz! Das Gerät läuft, doch der RPG Umbau funktioiert nicht wie es aussieht!!! Ich dachte erst es wär mein Fernseher, ich habs dann in 5 verschiedene fernseher ausprobiert, ist bei jedem gleich! Alles dunkel und wenn Programme wechsle sieht man auch nichts, einfach Dunkel!!!! Woram liegt es???? Habe die es falsch eingebaut, oder mach ich was falsch? Oder haben sie mir meine PC Engine kaputt gemacht???! Hilft mir bitte!!!! :blackeye: ...
 
Ich würde mal bei Wolfsoft nachfragen und denen dein proplem schildern. So wie du es geschildert hast haben die wohl eher was falsch gemacht. An den fernsehern wirds wohl nicht liegen, da heutzutage jeder, zumindest fast jeder das RPG-Signal vertragen tut.
 
Ragnarok hat folgendes geschrieben:

Ich würde mal bei Wolfsoft nachfragen und denen dein proplem schildern. So wie du es geschildert hast haben die wohl eher was falsch gemacht. An den fernsehern wirds wohl nicht liegen, da heutzutage jeder, zumindest fast jeder das RPG-Signal vertragen tut.

Genau das habe ich vorgehabt! ich habe gehofft, dass mir jemand ein Tipp oder sonst noch was dazu sagen könnte :praise:
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Also, Castlevania, Symphony of The Night auf PSX hat mir supergut g4efallen und wenn eine(r) von euch was dagegen hat, soll ihn/sie der ALUCARD holen.

:knockout: :p :p

äh, sorry aber...was hat das mit dem Thema zu tuen? :crazy:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

ist schon klar... deine "duo-r" spielt jetzt nur noch rpg´s ab,
hast ja nen rpg-umbau machen lassen... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
ein RGB umbau wäre sinnvoller gewesen! :p


nee- im ernst: ruf bei wolfsoft an und frag da nach!

danke, du warst mir keine hilfe Chocobo :( ;)
 
Zurück