hilfe bidä

GANGZTA

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.10.2001
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi,
ich wolt mal fragen ob man die ps2 auch umbauen lassen kann damit man englische und japanische spiele spielen kann und ob des die in der gamezone machen und wie lang des dauert. antwortet mal schnell ich mag mir heute noch des teil kaufen :)
 
achja und ich wolt auch noch wissen obs die festplatte schon gibt und ob ich die dringend brauch, thx
 
Noch gibt es keinen Chip für Importspiele. Die derzeitigen Chips unterstützen nur gebrannte Games. Und die nützen niemanden was. Weder GZ, uns oder der Spieleindustrie. Chiptech hat angeblich einen in der mache der sämtliche Importe der PSone und PS2 aber kein gebranntes Zeug unterstützen soll. Wann der allerdings bei GZ im Angebot ist und ob er wirklich jedes Importgame zum laufen bringt steht noch offen.

Die PS2-Festplatte kommt 1.Quartal 2002 bei uns im Euroland raus.
 
hum also bleibt mir nichts anderes übrig als deutsche spiele zu zocken oder wie?
weil doch die ami version von tekken zb doch geiler sein soll
 
also...ende diesen monats mitte november kommt der ps2 chip sclecht hin (kostet 150 mark) spielt dvds rc free..spiel alle import games und alle gebrannten.
auch kein lästiges rebooten mehr und nix mehr...ist genau so wie bei der ps0.
vorbestellen kannst du den chip hier...:
www.copyz.de
ich will damit keine werbung machen sondern euch nur sagen das es soetwas gibt :p

ach ja der chip heisst messiah-final-chip ...warum der final heisst kann man sich ja wohl denken..:bigsmile:

so ich hoffe alles ist beantwortet.
 
hmm war da nicht mal was mit boot-cd oder so?
bei www.modchip.com gibt es sogar einen usb-gerät was man einsteckt und
dann copys spielen kann aba keine import :blackeye:
 
btw onkel
dein tollen chip kannst du hier bewundern
http://www.neo4ownz.com/ps2-horror-install.jpg
 
looollig...
ich wollte mal wissen was das pic zeigt? ein paar kabel..sonst nix..
aus der url kann man wohl erkennen, das es sich wohl um den neo4 handeln muss..nur leider kann ich auch zum neo4 nur sagen...SCHROTT...
der messiah chip wird grade mal mit 20 kabeln angelötet und der ach so tolle neo4 mit 33 !!!
das is nur ein kleines beispiel...ausserdem macht der messiah die ps2 dvd code free...
würdest du dir mal den artikel mal richtig durchlesen auf www.copyz.de dann würdest du checken das der neo4 im gegensatz zum messiah eher blöde is...

ach ja... und da der auszug aus den features...- PS2 Original Importe (CD & DVD) direkt booten

(Kein Action Replay oder DVD-Region-X notwendig)
- PS2 Backups (CD-R, DVD-R und DVD-Silvers) direkt booten
(Kein Action Replay oder DVD-Region-X notwendig)
- PS1 Original Importe und Backups direkt booten (Kein Action Replay oder DVD-Region-X notwendig)
- PS1 Importe laufen Fullscreen
- EA Spiele müssen NICHT gepatcht werden

..ihr könnt euch ja den "tollen" neo4 zulegen...nur kann der im vergleich zum messiah bissel weniger und is zudem auch noch teurer...

(messiah kostet 150.- ; neo4 170 mark... und zudem is der messiah wie gesagt einfacher zu verbauen)
 
na ich warte imma noch auf deinen tollen messiah chip .. sollte der nicht schon 1.11.01 rls werden?
heute is ja schon der 18. .... mann bin ich glücklich mit meinen neo4 und dem baldigen Metal Gear Solid 2 (kann sich nur noch um tage handeln)
 
Zurück