Hilfe bei Terranigma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eaglechen

Neuer Benutzter
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit*wink*^^

Habe mal ne riesige Bitte an euch in Bezug auf Terra. Und zwar komme ich in Zue patu nicht weiter. Spiele da jetzt schon seit 2 Tagen rum. Mir fehlen 3 Seelen für den dritten Regenaltar. Wo finde ich die denn?
Tschüüüüüüüß:-)))
Eaglechen:sun:
 
Oh Gott! :0
Hättest du besser mal vor paar Jahren gefragt! :)
Keine Ahnung, sorry :knockout:
 
Hallööööölääääääää

AAAAAAAAch...hat sich auch schon erledigt*freu*... Nach 2 Tagen habe ich endlich die Babylösung gefunden*tropf*
Trotzdem danke^^
Tschüüüüüß:-)))
Eaglechen
 
hehe hab ich bis level 45 so ca. gespielt, danach war der endgegner mit 2 oder 3 schlägen weg ;)
tipp: umbedingt n bissel in der fabrik nähe eurasia trainieren
 
Zweitbeste Freelancer.;)

Gegen die alten SNES RPGS kommen keine anderern Spiele(auch nicht RPGs) an.
Ist zwar Geschmacksache aber Terranigma ist für mich weiterhin das beste Enix RPG.
Nicht Star OCean 2 oder Illusion of Time oder sonst was.

Vielleicht wird der Nachfolger von Star Ocean 2(Till the End of Time) das beste Enix RPG.:)

Übrigens Terranigma hat in allen Zeitschriften damals selbst in der Maniac immer knapp 9ß% Prozent bekommen. Nur die Total gab 2+.Star OCean2 dagegen war nicht so gut zur seiner Zeit.
Trotzdem ist die Story mit Rena und Claude faszinierend aber es gibt keine bessere Story als von Terranigma. Selbst FF3 hat nicht so gute Story.

Aber Freelancer? Alles GEschmacksache.:)
 
Deine eigene Meinung habe ich nicht verändern wollen ich habe nur meine Meinug geäußert. Natürlich kann ein Spiel was 70% hat auch Spaß machen. Damit wollte ich auch nicht sagen das Zensuren und eigene Meinungen gemeinsam zu tun haben.
Aber durch die Zeitschriften und Zensuren kaufen sich die Leute Spiele. Eine Zensur in einer Zeitschrift gibt die Meinung des ZEnsierers ab. Daran muß man sich nicht halten aber die Zensuren sind dafür da damit die Leute überzeugt werden sich ein Spiel zu kaufen. Ist alles Geschmacksache.;)
 
Ahhhhhhhhhh in Terranigma bin ich 100% spezialist habe das Spiel ungefähr 10mal durchgespielt und ich spiele es noch immer...WUNDERBAR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück