Hilfe bei SECOND SIGHT benötigt!!!!!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

sagt mal, kennt einer von euch einen unendlich Energie-Cheat für das Spiel?
Irgendeine Tastenkombination, die die "Arbeit" leichter macht?
Dann bitte immer ran damit ;)

Ich warte *g*

Danke schonmal im Voraus
Goreminister
 
einen Cheat wüsste ich auch gern , war ziemlich schwer die letzen Endgegner-Soldaten zu besiegen .Hab es nur auf normal und nicht auch schwer geschaft , im Gegensatz zum Rest des Spiels .
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Ein cheatender Goreminister.
Das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein? Oder sollen wir dich Cheatminister nennen? :bigsmile:

Ja, was soll ich machen, manchmal nervt es gewaltig ein Level 1.000.000mal spielen zu müssen... aber nun gut, bin ich eben der Cheatminister :bigsmile:
 
Zurück