Hilfe bei PS2 Spiel Naruto Ultimate Ninja

Veritaner

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Bei diesem Treath kann man Fragen zu diesem Spiel stellen und auf Antwort hoffen^^! Ich fang mal an...

Ich brauch dringend Hilfe!!!
Bei der D- Mission Tauziehen auf der Brücke muss man gegen Haku:

1. Gewinnen- kein problem
2. In 30 Runden- kein Problem
3. 3ZUSÄTZLICH SCHLÄGE MACHEN- was sind zusätzliche Schläge?? :knockout:
 
HI....ich muss zugeben, dass das das erste Mal ist, dass ich von einem Naruto Spiel für die PS2 gehört haben.

Da ich selber die Mangas sammel und auch das Anime ganz gut fand, will ich dich mal fragen, wie du das Spiel findest.

Wie ist der Story Modus, wie lange brauchst du oder hast du gebraucht?!

Grüße Welten
 
so ich zhab auch n paar fragen :bigsmile: wie ist denn die grafik ? wie viel techniken kann man machen ? ...
 
Also...

Ich find das Spiel zimlich gut!
Für 1 der 12 Story Geschichten braucht man auf Leicht ca. 15 Minuten.
Das Spiel wir so schnell nicht langweilig. Außer den Story gibt es auch noch vielseitige Missionen die man Spielen kann.
Man muss sich Ninjaränge verdienen damit man neue Missionen anfangen kann.

Grafik?
Die Grafik ist für das erste Spiel gut sieht ungefähr aus wie die Dragonball Budokai Spiele.


Und jetzt bitte ich alle Menschen dieser Welt...

HELFT MIR BEI MEINER FRAGE!!!
 
hey veritaner ...

tut mir leid dir das sagen zu müssen aber ich habe leider genau das gleiche problem ich hab es moment *guckt* 47 mal versucht und ich schaff es nich könnte heulen .... oder auch nich ne jetz ohne spaß ich brauch wirklich bei der mission tauziehen auf der brücke
ich muss 3 zusätzliche schläge schaffen ... vergeblichst ich hab es mit der ninja spezialwaffe versucht nützt nichts . hey veritaner versuch es auch mal mit der geheimwaffe wenns geht mit einem ninja der viele wurfsterne wirft.

meldet euch bitte 233-299-874 [icq]

gruß

sasuke
 
Zurück